330d kaufen als VFL oder FL?

  • Ausstattung 20.742,48 :staunen: :eek: :staunen: das ist ja fast die Hälfte vom Nettofahrzeugpreis :lol:
    BMW: aus Freude am Zahlen, oder wie war das??? :D
    Aber ich würde dazu nicht nein sagen, tolle Ausstattung mit geiler Außenfarbe :meinung:


    Bin schon auf die Probefahrt gespannt :rolleyes2:

  • Hallo Tom!


    Daß du den LCI nimmst ist die richtige Entscheidung! :meinung:


    Mein Händler hat mich angerufen daß er einen 335d LCI mit 12tkm und super ausgestattet reinbekommt... Der soll unter 45t kosten :D


    Allerdings ist es ein E90 und somit für mich doch nicht so interessant...


    Sollte es für dich interessant sein kann ich dir einen Kontakt legen... ;)


  • Werd mir jetzt auch mal ein Angebot von einem neuen 330d einholen.


    Was sagt ihr zu dieser Konfiguration? Habe ich etwas Wichtiges vergessen? Stimmt es wirklich, dass nur in Verbindung mit einem Navi die ID3-Tags der MP3's auf dem USB-Stick angezeigt werden?

    Hast ja fast alles Drinn! :D
    Ich persönlich würde die elektr. Sitzverstellung weglassen und dafür mich für den e91 entscheiden!
    CD-Wechsler dabei oder zumindest Vorbereitung?
    :auto:


    lg Jan

  • Die elektrische Sitzverstellung mit Memory habe ich deswegen genommen, weil öfter auch meine Freundin mit dem Fahrzeug fährt und mir das dauernde Umstellen von den Sitzen sowie Außenspiegeln auf die Nerven geht... und bei dem Preis ist der Aufpreis auf nen Kombi auch schon egal! :D


    Aber irgendwie gefällt mir die Limo bei dem E90 LCI besser, und außerdem haben wir ja einen Kombi in der "Familie". ;)


    CD-Wechsler habe ich deswegen nicht genommen, weil ich ja die USB-Schnittstelle habe, beides brauche ich nicht wirklich! Und beim Navi Pro ist doch ein normales CD-Laufwerk dabei, oder hab ich hier falsche Infos?

  • Die elektrische Sitzverstellung mit Memory habe ich deswegen genommen, weil öfter auch meine Freundin mit dem Fahrzeug fährt und mir das dauernde Umstellen von den Sitzen sowie Außenspiegeln auf die Nerven geht... und bei dem Preis ist der Aufpreis auf nen Kombi auch schon egal! :D


    Aber irgendwie gefällt mir die Limo bei dem E90 LCI besser, und außerdem haben wir ja einen Kombi in der "Familie". ;)


    CD-Wechsler habe ich deswegen nicht genommen, weil ich ja die USB-Schnittstelle habe, beides brauche ich nicht wirklich! Und beim Navi Pro ist doch ein normales CD-Laufwerk dabei, oder hab ich hier falsche Infos?

    Jap, bei ständigen Fahrerwechsel hat die elektrisch Sitzverstellung vorteile!


    Naja, wenn die Limo dir besser gefällt! In Sachen Wiederverkauf und Platz bist du mit nen Touring besser bedient, aber das wichtigste ist das dir das Auto gefällt!


    Bei Navi Pro ist ein LW dabei! Allerdings würde ich mir überlegen ob du nicht wenigstens Wechslervorbereitung bestellst. (Sollte die die USB Schnittstelle nichtmehr gefallen so kannst du problemlos einen Wechsler nachrüßten)


    lg Jan

  • Ja, die Wechslervorbereitung wär schon zu überlegen... hatte ich damals bei meinem E46 auch und hab dann kostengünstig über Ebay einen Wechsler nachgerüstet. Damals war halt USB im Auto noch nicht vertreten! 8)

  • Vielleicht solltest den Threadnamen erweitern :P :D


    330d kaufen als VFL oder FL? oder doch 335d :D

    :D :D :D :D


    Na mal sehen, wenn Preis und das Auto stimmen kann es ja auch ein 335d sein! ;)


    Aber eigentlich wollt ich ja den neuen Motor vom LCI, der kommt ja von den Daten her dem 335d sehr nahe! :P
    Der Preis spielt natürlich auch ne Rolle, wenn ich mir was erparen kann! :floet:

  • hi,


    "wow" o_O knapp 66.000€ für einen 3er ist schon was !!!!! :watchout:


    aber die Ausstattung und der Motor einfach nut TOP !!! :thumbsup:


    na dann warten wir mal ab,was es wird !!!! :D