330d kaufen als VFL oder FL?

  • UUUUPS SORRY :lol:


    Bin grad am Bearbeiten meines Profils! :S

  • hört sich gut an und ich finde der preis stimmt
    super farbe :super:

  • So wie LEX schon geschrieben hat, die Nova trägt schon einiges zum Preis bei!
    Hab soeben in der Group-Börse reingesehen! Es gibt da drinnen EINEN EINZIGEN 330d mit 245 PS... Die Ausstattung möchte ich jetzt nicht näher erwähnen, aber es fehlt alles, was mir wichtig ist, und kostet aber immer noch über 42000 Euro! 8|


    Ich möcht jetzt auch hier keine Preis-Diskussionen starten, ich möchte einfach wissen, was ihr von dem Auto haltet und ob jemand den Vergleich von 231 PS zu 245 PS direkt erlebt hat!
    Über den Preis muss ich mir dann schon alleine Gedanken machen! :D


    lg,
    Tom

    Also hier im Geschäft darf ich immer wieder E90LCI330D fahren. Ich merke keinen Unterschied. Weder bei der Beschleunigung noch bei der Elastizität. Der Verbrauch ist weniger, ich kann das aber sehr schlecht vergleichen, da ich meinen mit 20 Zoll bei 9 Liter bewege.. Den LCI hier im Geschäft mit 17 Zoll (?) bei ca. 8.0 Liter. Ich fahre aber nicht langsam und auch nicht vorausschauend :wall:

  • 76.000 ? Neupreis? Ja wie denn?


    knapp 50.000 ? für einen 2 Jahre jungen e91 330d mit 20.000km runter ist zu viel.


    hey Thy,


    kannst du net Rechnen ,hmmm.... :gruebel: wieso 2 Jahre jungen E91,der ist Bj.5/08 also gerade mal 15 Monate :floet::P

  • Hallo,


    wir haben seit ca. 2000km einen E92 330dA Neuwagen mit 245PS. Der Wagen mit dem Motor ist einfach klasse.
    Ich habe leider keinen Vergleich zu dem älteren Motor mit 231PS, aber zurzeit wird er mit 5,9-6,0 Liter Diesel bei einer Durchschnitts V von 62km/h bewegt.


    ICh würde an deiner Stelle auf ein paar Extras verzichten und das neuere Auto kaufen.
    Das Hifi System reicht vollkommen, Logic7 war dann doch zu teuer.



    Holger

  • tomsc79