Streifen auf den e90 und Fahrwerk Änderung

• Ich würd sowieso den silbernen streifen weglassen. Zum einen ist es nicht chrom wie auf den Felgen und zum anderen gibts es meiner Meinung nach Farben zu denen man keine Akzente machen sollte, die sind halt da. Bspw würd ich mir keine roten streifen aufs auto klatschen nur weil ich rote rückleuchten hab. Chrom gehört halt zum auto, das schwarz stört noch etwas mehr meine ich. Der Grill bzw die nieren würd ich da auf jeden fall so lassen. Einfach bisschen tiefer und fertig.

• Wie wäre es wenn du über Winter die Felgensterne in Wagenfarbe lackieren lässt, dann brauchst du auch keine schwarzen Akzente merh setzen!?!?

Dann noch ein paar Federn und gut is :meinung:

• also ok keine Streifen ... aber Federn ? ich weiß nich gibts in dem Forum hier niemand der seine Stoßdämpfer dadurch gekillt hatt? Ich könnte mir durch Federn ne menge Geld sparn aber ich will keine Schäden am Fahrgestell riskieren :\

• Mit den Dämpfern sollte bei einer "normalen" Tieferlegung nix passieren.
    Sofern Du aber seeeehr tief runter willst, dann wäre ein Komplettfahrwerk besser.

Sag uns lieber, an welche Tiefe Du gedacht hast.

• Mein eigentliches problem ist ja das die 18" Felgen so unglaublich klein aussehn
    [Blockierte Grafik: http://i207.photobucket.com/albums/bb102/peffsen/IMG_2773.jpg
    ich erhoffe mir ja, dass die Felgen hinten durch die 2 cm Platten und die Tieferlegung optisch größer wirken.
    Wie mein Bruder allerdings schon gesagt hatt gibts bei uns ums Dorf rum nich unbedingt die besten Straßen.
    Wie viel kann ich den runter ohne die Dämpfer überzubeanspruchen ? Ich würde auch gern über die flachen Bordsteine kommen - mir wäre ein hartes Fahrwerk übrigens lieber also so in Richtung Gokart^^

• also ich würde spurplatten reinmachen und etwas tiefer
    dann sieht es wieder ganz anderst aus

• Die Felgen wirken wegen dem Tiefbett so klein... ob da die Spurverbreiterung viel reißen wird ist die Frage... aber mach es einfach, kostet ja nicht die Welt, und besser siehts auf jeden Fall aus.