Streifen auf den e90 und Fahrwerk Änderung

• da würde ich lieber die Performance-Zierstreifen für die Seite(n) nehmen :meinung: kosten ca 80€

• ah ok danke für den Tipp aber kann das sein ,dass das nur son ganz kleiner Streifen ist ? ein wenig mehr darfs schon sein - hatt zufällig jemand ne Ahnung was mich das kosten würde mein Auto so wie auf dem Bild zu machen ? ich bin noch Jung und Dumm da is Edel-Tuning noch nich so meien Welt .Man sieht ja an denn Felgen das es ruhig etwas Prolliger sein darf :P [sollangs ohne Spoiler und Chrom Flammen ist ;) ]

• Spurplatten sind ne gute Idee, die lassen das Ganze schonmal sicherlich viel stimmiger wirken.

Die Streifen würde ich so nicht machen, sieht irgendwie billig aus. Ich könnt mir vorstellen, wenn Du es so ähnlich machst wie die Performance-Streifen (also an der Seite), aber eben in schwarz und silber und nicht so breit wie Du es jetzt vorgesehen hast, könnte das gut aussehen. Ist aber nur so ne Idee..

• Zitat

Ich könnt mir vorstellen, wenn Du es so ähnlich machst wie die Performance-Streifen (also an der Seite), aber eben in schwarz und silber und nicht so breit wie Du es jetzt vorgesehen hast, könnte das gut aussehen. Ist aber nur so ne Idee..

Probier ich morgen früh gleich ma aus :) stells dann natürlich wieder rein . Weiß jemand zufällig wie teuer das ist wenn man Felgen+Spurplatten eintragen lassen will ?

• Hallo,

ich bin ebenfalls neu hier und in dem Sinn kein Freund. Ich bin Mercedes fahrer, habe mich aber angemeldet um die Sache mit dem e90 von mienem Bruder "Peffsen" zu klären. Also verzeiht mir bitte, dass ich mich hierrein verguckt hab :D

Spaß beiseite, ich glaube das der e90 von ihm, falls es dass noch gibt, die sportliche Fahrwerksabstimmung drin hat. Komponenten vom "M" schließe ich aus. Eine extreme Tieferlegung ist glaube ich eh nicht geplant, zumal die Straßen bei uns oft sehr bescheiden sind. Da krieg ich ab und zu mit meinem w210 schon probleme mit 35/35 H&R.

Zu den Streifen, die würd ich auch unterlassen.. Passt einfach nicht zur noch halbwegs edlen optik von seinem dreier. Falles es aber sein muss, dann nur einen dickeren schwarzen drüber.

PS: Das rechtschreibungsproblem liegt in der familie :D

Grüße Michi

• krieg den sternen
    nein so schlimm ist es auch wieder nicht

• finde das sieht auch nicht gut aus
    würde keine streifen hinmachen