Xtrons Radio ohne Navi im Armaturenbrett integrieren.

• Hallo,
    Ich bin ab nächste Woche Mittwoch auch stolzer Besitzer eines 325i Touring.
    Dieser hat jedoch kein Navi, sondern nur das Professional Radio verbaut.
    In meinem E46 hatte ich ein Xtrons Radio verbaut und bin damit super zufrieden. Ich habe jetzt gesehen, dass es auch ein Xtrons gibt welches man auf dem Armaturenbrett installiert, bzw ins Armaturenbrett integriert. Dazu muss natürlich auch ins Armaturenbrett geschnitten werden.
    Hat sowas hier jemand schon einmal verbaut? Habe nur mitbekommen, dass wohl ein kleiner Spalt zur Fahrerseite sichtbar ist. Das würde mich total nerven. Gibt es da eventuell eine Lösung für, oder ist das eventuell nicht bei allen Radios so?

Würde mich über Erfahrungsberichte und Fotos sehr freuen.

Viele Grüße
    Flo

• Also theoretisch hast du sicherlich recht. Aaaber es sieht halt ansonsten sehr geil aus, man bekommt eine Idrive Fernbedienung dazu und man muss nicht so weit von der Straße weg gucken wie bei einem Radio welches sich in der Mittelkonsole befindet.

• Also theoretisch hast du sicherlich recht. Aaaber es sieht halt ansonsten sehr geil aus, man bekommt eine Idrive Fernbedienung dazu und man muss nicht so weit von der Straße weg gucken wie bei einem Radio welches sich in der Mittelkonsole befindet.

Der iDrive-Controller ist aber meilenweit entfernt, was die Haptik und die Optik im Vergleich zum Originalen betrifft.
    Tausch das Armaturenbrett und bau dir ein Ewaying oder sonst einen Chinakracher ein. Dann hat das zwar auch nicht Hand und Fuß aber dafür hast du nichts zerschnitten.

Ansonsten eben mit dem Dremel das Armaturenbrett missbrauchen und wenn es dir nicht mehr gefällt, dann damit leben.