Hört sich das normal an?

  • Guten Tag Community!


    ich stehe kurz davor ein E91 320 N46 Touring zu erwerben.
    Der Verkäufer hat mir dieses Video geschickt, ich fahre einen e36 320 der 6 Zylinder klingt natürlich komplett anders deshalb kann ich nicht beurteilen ob sich das „normal“ anhört oder überhaupt nicht.
    Wäre cool wenn ihr euch dazu kurz äußern könnt damit ich nicht ins Fettnäpfchen trete.
    Danke im Voraus.


    GESCHLOSSEN

  • Ich glaube nicht, dass der so klingen sollte, im Zweifelsfall einfach mit dem Auto vor dem Kauf bei ner BMW Werkstatt vorbeischauen und fragen, ob der Motor so klingen soll, oder ob da nen Lager defekt ist.

  • Ich gehe mal vom Steuerketten Problem aus. Sehr bekannt & kostspielig bei diesen Motoren.....

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: