Außenspiegel Informationen

  • Guten Abend.
    Ich habe am meinem e91 Außenspiegel welche elektrisch anklappbar, verstellbar, heizbar und abblendend sind sowie über Bordsteinautomatik und Memory Funktion verfügen.
    Dieser Spiegel hat einen 3 Pin Anschluss und ist vom VFL.


    Nun möchte ich gerne die Shadowline Variante der VFL Spiegel verbauen welche natürlich die selben Funktionen abdecken können.
    Eine Teilenummer dafür im ETK zu finden ist schon nicht einfach, falls die jemand hätte wäre ich schon mal dankbar.


    mich habe allerdings einen Satz Spiegel gefunden welche alle Funktionen haben nur nicht automatisch abblendend sind.
    Also VFL Anklappbar 3Pin und Shadowline laut Beschreibung.


    nun die Frage zum Abblenden, kann man einfach die Spiegelgläser umbauen um die Abblendfunktion zu erhalten oder fehlen in dem Spiegel selber noch Leitungen?


    hat sich jemand schon mal damit beschäftigt was der Unterschied dieser 2 Varianten ist?


    vielen Dank für Infos...