bows3rs (noch unverbastelte) Bastelbude Klappe die zweite - M235i F22- For Sale

  • Hey Baby, nice die Karre.Glückwunsch. Klar passen die csl auf das Ding. Ehhm traglast dürfte kein Thema sein hab die Dinger per einzelabnahme auf dem e90 330i. Sollte demnach schon machbar sein. Willst vorn die 8j oder die real csl 8,5 j fahren? Schwarz gehen die ein wenig unter aber unkomplizierter wenn du mal einen Schaden hast und nachlackieren musst. Hab durch einen bordsteinschaden ein Riesen Theater beim Lackierer durch, bekommen einfach den Farbton nicht auf die Kette. 3 versuche und alles sieht kacke aus. Am Ende hab ich Jetz ne neue bestellt wegen einem ursprünglichen Bordsteinschaden. Unglaublich. Gruß Michi

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mi39 ()

  • Servus Michi, ich wollte vorne 8 und hinten 8.5 fahren, leider hat der Deal aber nicht stattgefunden, weshalb ich jetzt erstmal wieder felgenlos bin.
    Aktuell überlege ich einfach diesen Sommer noch die 18er plattzufahren, auf denen er kam. Futter für einen Sommer ist noch drauf. Die könnte ich dann zum Winter hin veräußern.


    Zumal ich mir immer noch nicht so 100%ig sicher bin, ob ich wirklich 19 zoll fahren möchte. Das mag zwar gut aussehen, aber den Gedanken an eine schöne leichte 18-Zoll Felge finde ich fast noch charmanter.
    Eigentlich followed die form bei mir der function :D

  • Also um ehrlich zu sein muss ich auch zugeben das Fahrverhalten ist im Vergleich zu meiner 18 Zoll m193 Styling nicht besser geworden mit der csl. Da wiederum die 8,5 j eine Magnesium ist könnte ich mir vorstellen das die auch weniger traglast wie eine Alufelge aufweist. Die 9,5 j weiß ich nicht ob du die rauf bekommst hinten ohne Theater. Geh fast davon aus das die Achse deutlich breiter ist als beim e90. Viel Spaß jedenfalls mit deinem neuen. Mfg

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • zeig doch mal ein paar Bilder von innen.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !