Betr. E 91 LCI, 03.04.2009, VIN A188429
Kann mir von Euch jemand sagen was im Fahrzeug bereits an Vorrüstung für den nachträglichen Einbau einer Freisprechanlageincl. USB vorhanden ist und was noch nachgerüstet werden muß ?
Dank vorab.
Betr. E 91 LCI, 03.04.2009, VIN A188429
Kann mir von Euch jemand sagen was im Fahrzeug bereits an Vorrüstung für den nachträglichen Einbau einer Freisprechanlageincl. USB vorhanden ist und was noch nachgerüstet werden muß ?
Dank vorab.
Das hängt von deiner Ausstattung ab.
Das weiß ich ... dachte einer der hier reichlich vorhandenen Spezialisten unter euch kann mir anhand der Vin sagen was an Vorrüstung Teilen bereits ab Werk verbaut ist .
Haben tu ich den nach Bimmer.work Ausstattungscode 606 Navigationssystem Business mit 672 CD Wechsler - ohne USB Anschluß, meine Navi DVD ist Stand 2019 - Softwar Release weiß ich leider nicht.
Zum Freisprechen: Bei meinem hatte ich nur Mikrofon, Antenne und ein Kabel ergänzen müssen, weil die MULF2 mit BT bereits verbaut war. USB und AUX hatte ich bereits.
Schau hinten im Kofferraum unter der Abdeckung nach und stelle fest, was dort verbaut ist.
Danke für den Tip - da ist bei mir leider nichts verbaut - ich befürchte ich brauch ein Komplett Nachrüstsatz
Danke für den Tip - da ist bei mir leider nichts verbaut - ich befürchte ich brauch ein Komplett Nachrüstsatz
Alternativ eine Dritthersteller Radio-Navi Einheit. Die bietet alles mit wenig Aufwand.
Der Wagen besitzt ja die ab Werk Business Navi mit Bildschirm - kann man da überhaupt was anderes verbauen und welche Lösung gäbe es da ?
Das kommt auf deine Anforderungen und deinen Geldbeutel an.
Beispiel: https://www.bimmer-tuning.de/index.pl?bmw_e90
@ Robert - danke für den Tip und auch noch in Wesseling - das gut da bin ich eh sehr häufig ... endlich mal eine Kompetenz ohne das ich quer durch die Republik fahren muß.
@ Robert - danke für den Tip und auch noch in Wesseling - das gut da bin ich eh sehr häufig
... endlich mal eine Kompetenz ohne das ich quer durch die Republik fahren muß.
Sehr cool. Den Link hatte ich mir verkniffen, weil es mir preislich too much ist
Gerne mal Rückmeldung von vor Ort