E91 LCI BJ 03.04.2009 Nachrüstung Freisprechanlage incl. USB - was ist im Fahrzeug schon an Vorrüstung vorhanden und was fehlt ?

  • Betr. E 91 LCI, 03.04.2009, VIN A188429


    Kann mir von Euch jemand sagen was im Fahrzeug bereits an Vorrüstung für den nachträglichen Einbau einer Freisprechanlageincl. USB vorhanden ist und was noch nachgerüstet werden muß ?


    Dank vorab.

    E91 320 i Touring , 2009, Black Sapphire Metallic -Teilleder schwarz, Automatik, Navi, Xenon, Pro Logic 7, Doppelspeiche 161, Sonenschutzverglasung Individual ...

  • Das weiß ich ... dachte einer der hier reichlich vorhandenen Spezialisten unter euch kann mir anhand der Vin sagen was an Vorrüstung Teilen bereits ab Werk verbaut ist .


    Haben tu ich den nach Bimmer.work Ausstattungscode 606 Navigationssystem Business mit 672 CD Wechsler - ohne USB Anschluß, meine Navi DVD ist Stand 2019 - Softwar Release weiß ich leider nicht.

    E91 320 i Touring , 2009, Black Sapphire Metallic -Teilleder schwarz, Automatik, Navi, Xenon, Pro Logic 7, Doppelspeiche 161, Sonenschutzverglasung Individual ...

  • Danke für den Tip - da ist bei mir leider nichts verbaut - ich befürchte ich brauch ein Komplett Nachrüstsatz

    E91 320 i Touring , 2009, Black Sapphire Metallic -Teilleder schwarz, Automatik, Navi, Xenon, Pro Logic 7, Doppelspeiche 161, Sonenschutzverglasung Individual ...

  • Danke für den Tip - da ist bei mir leider nichts verbaut - ich befürchte ich brauch ein Komplett Nachrüstsatz

    Alternativ eine Dritthersteller Radio-Navi Einheit. Die bietet alles mit wenig Aufwand.

  • Der Wagen besitzt ja die ab Werk Business Navi mit Bildschirm - kann man da überhaupt was anderes verbauen und welche Lösung gäbe es da ?

    E91 320 i Touring , 2009, Black Sapphire Metallic -Teilleder schwarz, Automatik, Navi, Xenon, Pro Logic 7, Doppelspeiche 161, Sonenschutzverglasung Individual ...

  • @ Robert - danke für den Tip und auch noch in Wesseling - das gut da bin ich eh sehr häufig :) ... endlich mal eine Kompetenz ohne das ich quer durch die Republik fahren muß.

    E91 320 i Touring , 2009, Black Sapphire Metallic -Teilleder schwarz, Automatik, Navi, Xenon, Pro Logic 7, Doppelspeiche 161, Sonenschutzverglasung Individual ...

  • @ Robert - danke für den Tip und auch noch in Wesseling - das gut da bin ich eh sehr häufig :) ... endlich mal eine Kompetenz ohne das ich quer durch die Republik fahren muß.

    Sehr cool. Den Link hatte ich mir verkniffen, weil es mir preislich too much ist :D


    Gerne mal Rückmeldung von vor Ort :thumbup: