Hast du ein Angebot von einem Codierer oder gehst du zum
?
Habe sie direkt codiert und gebraucht gekauft. Hab auch selber ncs und t32 aber da ich das noch nie gemacht hab und das auto am montag brauche habe ich das angebot lieber angenommen dass er sie mir angepasst zuschickt ! Habe eben bei minus 10 grad und 4 stunden standzeit das erste mal versucht aufzuschließen und er hat sofort geöffnet bin zuversichtlich dass er die generalprobe morgen früh schafft ! Mal wieder ein Problem gelöst durch die große BMW schrauber community ! Ohne lesen hätte ich dort nicht als erstes angesetzt. nun steht die kiste noch komplett zerlegt im Kofferraum da weil ich noch an den Kabelbaum muss, heckscheibentaster/mikroschalter wollen seit ner woche ja scheinbar nicht mehr und da der Kabelbaum eh fällig war ... ich werde aber nur den linken und rechts außen tauschen, in dem Rechtsinnen sind so viele kabel die ja auch nicht so überstreckt werden wie bei der Scheibe und die Scheibe wurde mit liebe deutlich öfter geöffnet, weil ich das einfach geil finde :
und ich hoffe nun mal dass es der Kabelbaum ist wodurch der Taster nicht mehr läuft, hatte beim rumprobieren ja ordentlich dran gerissen, hätte ich wohl lassen sollen