Guten Tag beisammen,
ich fahre einen BMW E90 318i vfl (bj 2006) mit Xenon und Kurvenlicht (Bei BMW wurde mir gesagt das es nicht mehr Scheinwerfer Eigenschaften gibt)
Aufgrund eines kleinen Auffahrunfalls ist bei meinem rechten Scheinwerfer das Streuglas gebrochen.
Da ich Xenon und Kurvenlicht habe ist ein original Scheinwerfer leider ziemlich teuer (1140,00€ bei meinem nächsten BMW Händler).
Nun habe ich das Internet durchforstet und nach Nachbauscheinwerfer gesucht. Dort finde ich aber leider keine mit Kurvenlicht. Hätte mir jetzt überlegt einfach einen einzubauen ohne Kurvenlicht...(der würde mir z.B. gefallen: SATZ XENON SCHEINWERFER BMW E90 E91 05-08 SCHWARZ FÜR D1S HID TAGFAHRLICHT-OPTIK | eBay). Ich könnte auf Kurvenlicht verzichten wenn ich mir dadurch Geld sparen könnte, aber da kommt ja dann immer die Fehlermeldung das das Kurvenlicht ausgefallen ist... kann man dies evtl. raus kodieren?
Leider hat mich die Polizei auch direkt aufgeschrieben und mir Post geschickt sodass ich bis 15.02. Zeit habe den Schaden zu beheben.
Könnt Ihr mir helfen aus dieser misslichen Lage mit möglichst wenig Geld zu kommen?
Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe:)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.