Dension Gateway 500

• Es müsste doch möglich sein, die reine AUX Buchse unter der Mittelarmlehne gegen eine USB/AUX Buchse zu tauschen und das USB-Verlängerungskabel an die USB Buchse anzuschließen.

Die Idee kam mir auch und ich hätte sie sogar fast bestellt, wenn der Preis nicht gewesen wäre.

In der Bucht bekommt man für 4-19€ eine USB Einbaubuchse, die man dann verbauen kann, wo es einem passt.
    Ich hab mich für das Handschuhfach entschieden, weil ich dort einfach den IPod rein legen und den USB Stick rein stecken kann (siehe: http://www.oli82.de/blog/wp-co…oads/2010/04/IMG_1199.jpg )

Ist ist nebenbei sicherlich ein haufen Arbeit, das Kabel in der Mittelkonsole zu verlegen, die man sich so auch sparen kann.

ABER:
    Wenn du das testen möchtest, helf ich dir gerne dabei und bau es dann nach :D

• Ist ist nebenbei sicherlich ein haufen Arbeit, das Kabel in der Mittelkonsole zu verlegen, die man sich so auch sparen kann.

Ja mag sein aber ich bin in der Hinsicht wohl ein kleiner verrückter Freak der vor solcher Arbeit nicht zurückschreckt. Ich werd mir mal bei Zeiten sone Buchse besorgen und dann ein wenig herumprobieren.

PS: Die Version die du bei dir verbaut hast finde ich eigentlich auch nicht so schlecht.
    PPS: Was hat denn das gute Stück bei dir gekostet?

• Deine Version sieht garnicht so schlecht aus, aber irgendwie reizt es mich trotzdem das ganze mit unter die Mittelarmlehne zu basteln. :D

• am coolsten fand ich immernoch die version mit dem Kasettenschacht... :thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer später bremst fährt länger schnell

:!: Besucht mal meine Gallery :thumbsup:

• Hm alles klar, ich denke das wird dann ja nochmals teurer. Und Mirkofon wird ja sicherlich auch noch ein verbaut werden müssen, habe ja meins drin von Haus aus.

Nene, ich glaub dann lass ich das und kaufe mir für 50€ son Ohrdingsi. ;) Das funktioniert dann auch in allen anderen Autos daheim :D

• So, war beim :) .
    iPod Schnittstelle kostet mit Einbau und Codieren. 444€.
    Jetzt die Frage wieviel günstiger ich mit dem Dension wegkomme...Mp3 CD-Player sowie Wechsler hab ich nicht drin. Den USB Anschluss brauch ich auch nicht unbedingt, hab ja nen schicken iPod. Andererseits würd wärs halt cool für weniger Geld mehr zu haben am Ende. Hmmm. Sogar BT würde ich dann doch nochmal in Erwägung ziehen. Das Dension BT kommt ja mit Mikro.

:?:

• Also:
    Gateway 500 ohne Einbau: 349€
    Einbaudauer: 1,5h
    Codieren (je nach Softwarestand): 70-180€

Jetzt kannst du natürlich noch sparen, wenn du ein Gateway in der Bucht schießt, den Einbau selbst machst und dich mit deinem :) gut hältst 8)