Dension Gateway 500

  • Keine Ahnung. War aber was um die 70? und es fehlt noch die bluetooth Funktion. (dafür iPhone Spiegel und Filme vom iPhone Gucken beim Fähren möglich)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hallo,
    bedeutet das, dass ich alle Videos aus dem iphone auf den BMW Monitor projizieren kann?
    Ist es zusätzlich möglich mit einem angeschlossenen DVDplayer Filme zuschauen ?


    Gruß
    Thomas

  • Mit dem videomodul von dension (kostet nochmal knapp 200? glaube ich) ja. Filme gehen auch übers iPhone. Kann dir gerne ein paar Tips geben bei Interesse.


    Ja, einen DVD Player, ne PlayStation usw. Kannst du auch anschließen und laut meiner Werkstatt auch an verschiedenen Monitoren (falls außer dem Navi Monitor noch mehr verbaut ist) wiedergeben



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • So , das Dension ICon Drive ist eingebaut....
    Für mich perfekt und funktionell für eine Aftermarketlösung

  • Geht bei dir Bluetooth Music Streamin oder ist das Telefon per Kabel verbunden?
    Funktioniert das nur mit iTunes oder auch mit Streaming Software wie spotify?


    Danke und Gruss

  • Also beim 500er kann man jede Musik streamen. Telen geht nur per bluetooth



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • @devante, kein Bluetoothstreamin möglich, das Iphone/ iPod kann nur über Kabel verbunden werden. Bluetooth wird nur für die Telefonie verwendet. Es wird nur die Apple eigene Music app
    verwendet, Filme bzw. Musikvideos werden über die Apple eigene Video App abgespielt
    ...ich hoffe meine Angaben nutzen dir.

  • dommerl
    Jau, hatte parallel einen Anbieter angeschrieben, der mit das für das iCon ebenfalls bestätigte - schade.


    Das 500 er kann das?


    Wer in der Umgebung FFM / Mainz / Wiesbaden hat das verbaut?
    Würde mir das doch gerne mal anschauen:-)


    deVante

  • Hey,


    überlege ebenfalls das Dension 500 zu verbauen. Ich habe noch einige Fragen. Habe KEINEN Wechsler und Radio Prof. mit MOST eingebaut.


    Wenn, dann würde mich folgendes Produkt interessieren: http://www.dension.com/de/produkt/gateway-500s-gw53xxx


    1. In der Beschreibung vom GW53MO1 steht: "The sound of phone music, videos, navigation, podcasts etc. come through the car speakers". Heisst das, dass wenn ich mein Android Handy mit Navigation anschließe, die Navi Sounds ebenfalls durch die Lautsprecher kommen? Kann das eventuell jemand testen?


    1.1. Kann man ein Android Handy überhaupt per USB anschließen? Oder meinen die in der Beschreibung einfach den AUX Eingang? =/ ("iPhone, Android, Blackberry and Windows Phone compatible"


    2. Wie werden die Ordner dargestellt auf dem Radio Prof.? Wie bei einer MP3 CD? (+XX1..)


    3. Gibt es Playlists/Sort Methoden, die man über CD 1-6 anwählen kann? (war beim Dension 100 im e46 so)


    4. Gibt es Bluetooth nur bei dem GW52 (integriert) ? Bei dem GW53 scheinen Android usw. dazugekommen zu sein, dafür aber kein BT mehr? Oder was ist der primäre Unterschied ?(


    Wäre echt klasse, wenn mir jemand helfen könnte...

    saftig cre

    2 Mal editiert, zuletzt von lked ()

  • Hi, ich hätte da auch eine Frage - ich habe mich durch alle Posts durchgekämpft - danke für alle Info's und Tipps vorweg! - doch nichts zu meinem Thema gefunden.


    Ich habe bereits eine Freisprecheinrichtung die allerdings kein Audio supportet.


    Wie sieht es mit dem Dension GW 500 aus, kann ich mit meinem iPhone gleichzeitig an 2 Bluetooth Geräten verbunden sein (FSR von BMW und Audio von Denison) ?


    Mir geht es hauptsächlich um das Streamen von Spotify über Bluetooth, wobei die anderen Dension Funktionen natürlich auch ganz nett sind.. :)


    Danke & liebe Grüüüße