Suche Tragfestigkeitsgutachten für M359

  • Hallo zusammen.

    Wäre der Kollege so nett und könnte mir bitte das Traglastgutachten für die schwarzen m359 auch zu kommen lassen.
    der Dank wäre garnicht in Worte zu fassen.
    ich habe ein Martyrium hinter mir was dieses Thema angeht.

    -kundebetreuung (selbe Antwort wie hier schon veröffentlicht)

    -bmw procar

    -bmw Niederlassung


    ich danke im Voraus

  • Hallo Leute,


    BMW Kundenbetreuung stellt keine Traglastbescheinigungen mehr aus.


    Hat zufällig jemand noch ein Gutachten/Traglastbescheinigung für die "BMW Styling 396"


    Teilenummer: 6796246


    Felge: 8,0 x 18 ET 34



    Schon mal vielen Dank für Info

  • Also die hier rein geschickte Traglastbescheinigung haben 3 Prüfstellen bei mir im Raum nicht anerkannt. Handelt sich laut BMW um eine Fälschung/Plagiat.
    Gehe jetzt den Weg das ich die im Rahmen der Rückrufaktion die jeder e90/e92/ etc. Jetzt bekommen hat gleich bei bmw in der Niederlassung eintragen lasse durch die Dekra. Sollte ich eine Bescheinigung bekommen werde ich Sie hier einstellen. Mehr weiß ich kommenden Montag.