Josef's nicht ganz so neuer Titansilberner E90

• Ich habe mich entschlossen das Auto noch mindestens zu fahren, bis ich 23 Jahre alt werde.
    Mit der schöneren Ausstattung, ist man dann doch ganz zufrieden.
    Mechanische Alcantara Sportsitze kommen nächsten Monat rein.
    Die Sitzheizung würde ich von meinen jetzigen Sitzen übernehmen.
    Dann bin ich schonmal etwas glücklicher, wobei ich wirklich sagen muss: Das Lenkrad macht richtig viel aus! Es ist aufgepolstert, super griffig und passt mit der silbernen Naht und der Grauen 12 Uhr Markierung perfekt zu den Titansilbernen Leisten und dem Performance Alcantara Handbremsgriff, Schaltknüppel und Schaltbag.

• Klingt doch mal ganz gut!
    Haben die neuen Sitze keine SHZ?

Nein leider nicht..
    Deshalb würde ich die aus den alten übernehmen..
    Ich würde mich etwas sicherer fühlen, wenn jemand mit Ahnung dabei wäre. Auch wenn es bisher auch nie zwingend nötig gewesen ist. Aber bei ersten malen fühle ich mich immer sicherer dabei.
    Freiwillige vor :thumbsup:
    Falls jemand aus Dortmund kommt, gerne PN an mich. Ich würde mich entsprechend dankbar zeigen.

• Ich drück die Daumen dass es gut läuft.

Danke danke, ist erst für Mai angesetzt.
    Anzahlung ist bereits gemacht.
    Sitze umbauen an sich ist gar kein Thema, da der Stecker wohl bei den mechanischen Identisch ist. Ich würde bloß sehr sehr gerne die Sitzheizung "mitnehmen". Zur Not baue ich sie halt dort erstmal aus und baue Sie dann in Ruhe zuhause ein. Bisher lief vieles immer ganz gut, aber mal sehen. Das Auto wird mindestens noch ein gutes Jahr von mir behalten, also sollen auch die guten Sitze rein..

• Ich nehme Thema Sitze erstmal halb zurück.
    Mann kann die Sitzheizung nicht so einfach übernehmen..
    Weil Sport und Basis Sitz.
    Ich suche dann einfach, nach Sitzen in der passenden Ausstattung..

• UNd wie willst die Sitzheizung von den alten Sitzen runterbekommen?

Zuschneiden kannst die Matten auch nicht.

Entweder er kauft Sportzsitzmatten oder er lässt die SHZ weg.