Wechsel Batterie

  • Schönen guten Abend liebe Community,


    habe mich hier kurzfristig angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß...


    ich hoffe nun hier unter den Experten einen kompetenten Lösungsansatz zu bekommen.



    Zum Problem: die Batterie meines e90 318i Baujahr 2009 (Facelift) ist wohl durch zu lange Standzeit (6 Monate) komplett leer!


    Das Fahrzeug macht Absolut keinen "Mucks" mehr...lediglich mit dem Notschlüssel konnte ich die Fahrertür aufsperren.
    Auch der Versuch des Aufladens der Batterie blieb erfolglos...ebenfalls das Fremdstarten mit einem Zweiten Fahrzeug brachte genau nichts! :(


    Meine Frage ist nun:


    Gibt es einen "Trick" oder ein "Notschloss" so wie an der Fahrertür bei meinem Fahrzeug, um den Kofferraum zu öffnen???
    ...ich mein: irgendwie muss ja eine Neue Batterie rein... ?(



    Für eure Antworten Bedanke ich mich schon einmal jetzt im Voraus.



    MFG Chris






    PS: Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung :D