Waschwasserbehälter undicht?

  • Die Pumpe kostet nahezu nix. Du kannst sie natürlich irgendwie fixieren, aber ich würde einfach eine neue holen.

  • War auch mein erster Gedanke, neue kaufen und gut is... Aber es ist ja nicht die Pumpe, die defekt ist, sondern sie rutscht aus dem Behälter raus. Ich würde das Sieb ersetzen 61667006063 und die Pumpe ggf. mit etwas Gewebeband umwickeln, dann sitzt sie fester im Tank.

  • Klar kostet die Pumpe nicht die Welt, ich hab mich nur gefragt ob das Problem damit behoben ist, weil wie gesagt die Funktion der Pumpe ist ja nicht das Problem sondern die Befestigung...und die wird ja nicht wirklich verbessert/getauscht.

    BMW E92 325i - Monacoblau, KW v3 - 6 Zylinder Klang Spass pur :D
    BMW G21 330i Touring M-Sport Mineralweiss metallic :thumbsup: