Man kann mischen
styling 193
-
-
Reifen & Felgen günstig kaufen | reifen.com
Es tut mir leid für so viele Fragen, aber dies ist das erste Mal, dass ich so teure Reifen kaufe und ich möchte gute und langlebige auswählen.
wird 50.000 km dauern?Das bedeutet, dass ich in bessere Reifen investieren muss, um auf der Autobahn zu fahren
-
Preis/Leistung ist der Goodyear Asymmetric5 momentan unschlagbar in den Größen.
Der Michelin wird wahrscheinlich noch einen Tick länger halten. Hab meine Goodyear erst eine Saison drauf bei ner Fahrleisung von 30Tkm im Jahr. -
Ich fahre die Michelin PS4 auf den Styling 193 im 325xi von 2006. Mit St X Fahrwerk, fährt sich super!
Bei Amazon momentan im Satz für ca 480 Euro. Montage kommt natürlich preislich oben drauf. Ich kam damals an den Satz für 460 Euro.
DOT war passend pro Achse. Hinten 3 Wochen alt, vorne 2 Monate.
Schnelle Lieferung, kann mich nicht beschweren.
Reifen sind wie gesagt 1a! -
Als Mischbereifung?? Reifenmontage ist leider meist wesentlich teurer, wenn die Reifen woanders gekauft werden.
-
Als Mischbereifung?? Reifenmontage ist leider meist wesentlich teurer, wenn die Reifen woanders gekauft werden.
5 Euro + MwSt. kommen bei mir pro Reifen on Top.
Habe 115 Euro für die Montage gezahlt. -
Die Frage war ob 4x 225er oder 2x225er und 2x255er
Sauber, ich hab bei 19" 76,- inkl. Steuer und Altreifenentsorgung gezahlt... -
Die Frage war ob 4x 225er oder 2x225er und 2x255er
Sauber, ich hab bei 19" 76,- inkl. Steuer und Altreifenentsorgung gezahlt...Ich hätte 2x 225 und 2x 255.
Aber bei 19 Zoll echt ein schnapper?
Oder war es bei mir einfach nen Wucher? -
Reifen bestellt. Vielen Dank für die Aussagen, viele Grüße
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5
255 35 18
225 40 18Reifen online kaufen und bis zu 60% sparenGünstige Reifen aller Hersteller zum besten Preis beim größten Vergleichsportal kaufen. Sicher und einfach einkaufen bei CHECK24.reifen.check24.de370E Plus Montage
-
Jetzt hast du für den Preis von 2 Michelin + 70 EUR gleich 4 Goodyear gekauft.
Klingt nach einem guten Geschäft - wenn die F1 Sportreifen annähernd so lange halten wie die Michelin.