• Hallo liebe e90 forumer
    Ich bin hier neu
    Ich hatte vor kurzem einen kleinen Frontunfall mit meinem 330d e93 bei den Unfall ist das Lenkrad Airbag rausgesprungen und die Batteriesicherung Kapsel seitdem Bin so zwei Tage gefahren und dann in einer Werkstatt gebracht aber in diese zwei Tage habe ich bemerkt dass mein E Lüfter nicht funktioniert Der Mechaniker sagte mir dass bei einer Überbrückung der funktioniert
    Kann mir jemand helfen was es sein könnte

  • Hallo liebe e90 forumer
    Ich bin hier neu
    Ich hatte vor kurzem einen kleinen Frontunfall mit meinem 330d e93 bei den Unfall ist das Lenkrad Airbag rausgesprungen und die Batteriesicherung Kapsel seitdem Bin so zwei Tage gefahren und dann in einer Werkstatt gebracht aber in diese zwei Tage habe ich bemerkt dass mein E Lüfter nicht funktioniert Der Mechaniker sagte mir dass bei einer Überbrückung der funktioniert
    Kann mir jemand helfen was es sein könnte

    Warum werden 3 gleiche Threads in 3 Unterforen eingestellt? :schnarch::schnarch::schnarch:


    Warum werden 3 gleiche Threads in 3 Unterforen eingestellt?


    Warum werden 3 gleiche Threads in 3 Unterforen eingestellt?



    :motz:

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan

  • Woher weißt du, dass der E Lüfter nicht funktioniert? Der geht nur an, wenn die Motortemperatur zu hoch ist - also sehr selten und bei kaltem Wetter normalerweise nie.