Adapter für das originale Radio für Subwoofer

    • Hallo Leute! Ich möchte einen Subwoofer einbauen, habe aber auch ein originales Radio stehen bei mir(e90 318d 11‘), das heißt ich brauche einen Adapter, damit ich die Endstufe anschließen kann. Weiß aber nicht welchen Adapter ich brauche...Könnt ihr mir bitte helfen:) vielen Dank! Lg Maria
  • Hallo,


    anhand deines Posting vermute ich daß du keinen original BMW Verstärker nutzt, sondern den eines Drittanbieters.
    Da führt kein Weg an einem High/Low Adapter vorbei, sofern der Verstärker das nicht eingebaut hat.

  • Die Sache ist, ich benutze noch keinen Verstärker, weil ich erstmal einen Adapter brauche, und es gibt ja keine Originale Verstärker huh

  • Die Sache ist, ich benutze noch keinen Verstärker, weil ich erstmal einen Adapter brauche, und es gibt ja keine Originale Verstärker huh

  • zwei mal abgeschickt, war aus versehen, noch mal zur Sache, ich habe bis jetzt noch nichts gemacht, noch nichts eingebaut, haben aber vor, n Subwoofer anzuschließen, habe aber nachgeguckt, dass ich eine Endstufe gar nicht ans Radio anschließen kann und brauche dafür einen Adapter.
    Eine Endstufe muss ich mir noch kaufen, Subwoofer habe ich und alle Kabeln haben ich auch...