Ausstattung E92 M3 - Beleuchtete Türtafeln?

  • Hi Leute


    Bin ne Weile nicht hier gewesen... dafür hat mein M3-Cabrio Gesellschaft bekommen in Form eines E92 M3 Coupes :)

    Dazu hab ich allerdings ne kurze Frage:

    Das E92 Coupe hat ab Werk ne ganz gute Ausstattung bekommen, bis auf die Ledersitze. Diese will ich nun nachrüsten - inkl. Türtafeln natürlich. Habe auch schon eine passende Lederausstattung aus nem M3 gefunden, allerdings ist mir an den Türtafeln gerade aufgefallen, dass sowohl mein Cabrio wie auch das neue Coupe eine Art "Leiste" im oberen Bereich haben, wo soweit ich mich erinnern mag eine Art "Ambiente-Beleuchtung" angeht, sobald man Nachts das Licht einschaltet (siehe Foto im Anhang). Die neuen Türtafeln haben diese Leiste eben nicht... daher wollte ich hier mal nachfragen, ob das bei allen M3s Serie war (habe über die VIN-Decoder keine spezielle Ausstattung gefunden, welche auf diese Beleuchtung hinweist)? Weil falls ja sind die Türtafeln wohl eher von nem normalen E92 3er Coupe und kämen für mich daher nicht in Frage.


    Danke im Voraus und nen Gruss
    Renato

  • Aah okay jetzt hab ich die Position auch gefunden in der Ausstattungsliste - danke für den Hinweis. Muss ich drauf achten wenn ich die Türtafeln kaufe.

  • Lassen sich auch Nachrüsten (hab ich bei meinem damaligen E92 auch gemacht) - ist allerdings eine relativ unangenehme Arbeit da ins Leder zu bohren ^^