Das ist nicht dein ernst!?
Ich schalte zu 80% bei 1600U/min und bin damit immer flott genug unterwegs.
also unter 2000 geht gar nichts..
Das ist nicht dein ernst!?
Ich schalte zu 80% bei 1600U/min und bin damit immer flott genug unterwegs.
also unter 2000 geht gar nichts..
Naja... also wenn man das Gaspedal durchdrück würde ich sagen spürt man knapp oberhalb 1500 dass was geht... ich schalte dann meistens so bei 2000 es sei denn ich wills grade mal wissen
also unter 2000 geht gar nichts..
Naja "gar nichts" stimmt wohl nicht. Wenn du 6 & 4 Zylinder vergleichst kommst vielleicht auf "träge" - aber der 2 Liter Diesel ist schon ziemlich spritzig. Zumindest der von
so bin nun schnell nochmal ne runde gefahren, nehme es zurück er fängt an so bei 1650-1750 U/min an zu ziehen..
Naja "gar nichts" stimmt wohl nicht. Wenn du 6 & 4 Zylinder vergleichst kommst vielleicht auf "träge" - aber der 2 Liter Diesel ist schon ziemlich spritzig. Zumindest der von
also ganz ehrlich der 4 Zylinder 2.0d Diesel von meinem Volvo S40 (Arbeitsauto) mit 136 PS ist spritziger als mein 2.0d BMW.. aber dafür macht der BMW mehr Spaß ist schöner usw..
Wenn es nur ein 318er werden soll, dann greif zum Diesel! Der ist nicht ganz so schwachbrüstig!
sehe ich auch so !!!!!