Kann mir jemand zufällig sagen ob der esd von TATechnix für den e 46 touring auch beim e91 passt? wenn man den richtigen bei ta bestellt und es aber nur bis Baujahr 2007 geht und ich 2009 habe, gibt das ein Problem ?
Endschalldaempfer vom e46 touring zufällig auch passend beim e91 ?
-
-
e46 passt nicht.
Wenn du für den richtigen Motor bestellst, sollte das mit dem Baujahr egal sein.
-
wenn man den richtigen bei ta bestellt und es aber nur bis Baujahr 2007 geht und ich 2009 habe, gibt das ein Problem ?
Nach Motortyp oder 3xx - Fahrzeugbezeichnung?
Z.B. die vFL E91 mit 320i haben eine andere Abgasanlage als die FL E91 320i. (N46 Motor und N43B20 Motor)
-
Ah ok danke ich habe nämlich den Lci von 2009
-
ich habe nach e 91 und 320i gesucht aber da ging es nur Bis Baujahr 2007 und dann sind dass wahrscheinlich nur die VfL Modelle
-
dann schau mal für welche Motoren er passt, wie ich schon schrieb.
Du hast den N43 Motor, dieser wurde ab 09/2007 verbaut.
Wenn er für N43 ist, dann sollte der auch bei dir im LCI passen.
-
Da du im günstigen Bereich suchst. Ich hatte diesen hier selber gefahren:
Novus Sportauspuff für BMW E90 / E91 2x76mm RL-DesignNovus Sportendschalldämpfer - Gruppe N - High Quality ....Natürlich mit EG Genehmigung ! Dieses Produkt ist passend für folgende(s)…www.novus-automotive.deDer Klang ist wirklich gut, klingt nach deutlich mehr als nem kleinen 4 Zylinder und auch nicht gerade leise - defintiv lauter als mein Original PP ESD. Habe den allerdings wieder verkauft da er so um 120-130Kmh ziemlich dröhnte. Kann ein Produktionsfehler gewesen sein, mir war es (zu der zeit viel AB gefahren) auf Dauer zu laut gewesen.