BMW e92 325i Leistungslöcher

  • Hallo zusammen,:):)

    mein Auto BMW e92 n52b25a 2007 210.000km Verbrauch seid letzter Zeit 11,5L, früher hat er um die 10L verbraucht und zweitens wenn ich untertourig fahre (1 - 2 Umdrehungen) und plötzlich das Gaspedal komplett durch drücke „verschluckt“ sich das Auto und zieht nicht gleichmäßig durch. Das Auto wird immer warmgefahren. Was kann das Problem sein, ich bräuchte dringen Hilfe.
    LG Oli

  • Magnetventile stehen manchmal drin.

    Du kannst die (kleine) Disa ausbauen und schauen ob sie ganz ist. Sie darf sich nicht von Hand bewegen lassen.

  • Disa steht eigentlich mehr oder weniger auch drin.

    Bei beiden DIsa`s bist du bei gut 500€ dabei.||

    Ich hatte beide vor gut 3 Jahren gewechselt, hatte auch sporadische Leistungslöcher. Die Gummilippen waren nicht mehr die Besten.:huh:

    Kleiner Tipp-> Wechselst du die Große unter der Ansaugbrücke..... Baue Filterkasten und die Lichtmaschine aus, kommst du bedeutend besser ran. Dauert max.10min, ansonsten mußt du Ansaugbrücke lösen, und brauchst Hände wie ein Frauenarzt. Ich hatte leider die Tortur mit der Ansaugbrücke, bis ich durch Zufall vor kurzem bei Lichtmaschinenwechsel soviel Platz gesehen habe......;(:29-wbb4-whistling: