Weniger abfällig Thema Injektoren, HDP, Wasserpumpe Wastegates.
Sparsamer, moderner und im Facelift.
Weniger abfällig Thema Injektoren, HDP, Wasserpumpe Wastegates.
Sparsamer, moderner und im Facelift.
Darauf würde ich nicht wetten...
320i? kommt auf den Motor an. Ich würde einen 6ender bevorzugen. Möglichst einen N52 oder N55.
Da wette ich aber für Dich mit, der hat ja allein 380€ in den "original" BMW Luftmassenmesser ausgegeben, nachdem der LMM aus den Zubehör den Fehler nicht behoben hat... also die Fehler AGR, Disa und Gemischbildung Zylinder 2... klar da bringt der LMM aus dem Zubehör nix da muss der aus BMW Handel her. (Vorsicht Ironie)
Und dass die Sechszylinder beliebt sind merk ich, so sehen die Karren auch aus. Typen die nix auf der Naht haben wollen unbedingt nen R6 fahren und dann gibts die ranzigen Stoffsitze, das Gammellenkrad und KEIN Ablagenpaket. Da nehm ich doch lieber nen 320i mit Ausstattung... immerhin will ich die Familie damit rumfahren .. und mein Kleiner hat sicher lieber nen guten UV Filter im Heck, als ne R6.
das Gammellenkrad und KEIN Ablagenpaket.
deswegen habe ich selbst monatelang nach einem 30d gesucht.
ohne ablagenpaket ist absolutes no-go!!!
Sowas ist doch kein Kaufkriterium? Die Mechanik muss stimmen, der Kleinkram kann notfalls nachgerüstet werden.
Sowas ist doch kein Kaufkriterium? Die Mechanik muss stimmen, der Kleinkram kann notfalls nachgerüstet werden.
Ja, rüste mal ein Ablagenpaket nach, erzähl mir dann wie es war.
Hast du Angst vor nem Armaturenbrettausbau?
Und dass die Sechszylinder beliebt sind merk ich, so sehen die Karren auch aus. Typen die nix auf der Naht haben wollen unbedingt nen R6 fahren und dann gibts die ranzigen Stoffsitze, das Gammellenkrad und KEIN Ablagenpaket. Da nehm ich doch lieber nen 320i mit Ausstattung... immerhin will ich die Familie damit rumfahren .. und mein Kleiner hat sicher lieber nen guten UV Filter im Heck, als ne R6.
Jeder hat andere Prioritäten.
Der eine nimmt einen 320i mit Ausstattung, der andere einen 330i mit wenig.
Lenkrad, Sitze und ggf. Ablagenpaket kann man nachträglich "relativ" einfach ändern.
Motor eher weniger einfach.
Und wenn man ein Budget XY zum Zeitpunkt Z hat und man entscheiden muss, kann man doch nachvollziehen, dass jemand Option B (330i) wählt?
Abgesehen davon, dass ein N52 von den Reparaturkosten besser schlägt als ein N43. Da kommt halt wieder die Frage Budget.
Ich finde den Spruch: "Und dass die Sechszylinder beliebt sind merk ich, so sehen die Karren auch aus. Typen die nix auf der Naht haben wollen unbedingt nen R6 fahren und dann gibts die ranzigen Stoffsitze, das Gammellenkrad und KEIN Ablagenpaket."
Hätte man sich sparen können.
Ja, rüste mal ein Ablagenpaket nach, erzähl mir dann wie es war.
Und du bitte den Motor oder wahlweise Injektoren, Noxkat und die Kette
350€ fuer ein neues Armaturenbrett, nen 100er fuer die Getränkehalter und das Sonnenbrillenbrillenfach ist auch nicht gratis... ach ja die Blende kommt noch dazu... und das ist nur das was ich sehe. Plus die Arbeit.
Nutzen: Ich kann meinen RedBull abstellen... ich glaub es hackt! Dafür gehört jemand an die Wand gestellt, lächerlich. Dafür hat man min. zwei Versionen des Armaturenbretts mehr im Sortiment in denen kostbarer Stauraum zugespachtelt wurde... da könnte ich mich nen Tag drüber aufregen.
Casul Ja... ne. Nachrüsten ist ein notwendiges Übel, kein Ersatz für nen Kredit.
Siehst du, und schon ist das Ablagenpacket gar nicht mehr so wichtig
350€ fuer ein neues Armaturenbrett, nen 100er fuer die Getränkehalter und das Sonnenbrillenbrillenfach ist auch nicht gratis... ach ja die Blende kommt noch dazu... und das ist nur das was ich sehe. Plus die Arbeit.
Nutzen: Ich kann meinen RedBull abstellen... ich glaub es hackt! Dafür gehört jemand an die Wand gestellt, lächerlich. Dafür hat man min. zwei Versionen des Armaturenbretts mehr im Sortiment in denen kostbarer Stauraum zugespachtelt wurde... da könnte ich mich nen Tag drüber aufregen.
Casul Ja... ne. Nachrüsten ist ein notwendiges Übel, kein Ersatz für nen Kredit.
4x 300 Euro für Injektoren plus Arbeit.
700 Euro für die steuerkette.
Noxkat alle x KM auch paar hundert Euro, regelmäßig.
Wie gesagt muss jeder selber abwägen und ich verstehe absolut beide Seiten.
Ich fand den Spruch bloß masisvst unangebracht.