Getriebeprobleme E92 325D

• das wird auch reichen wenn du r90 pumpe und die 535d 272ps injektoren bei dir noch reinpackst :D

die r90 braucht er lange nicht.

Er hat die gleiche HDP wie der 30d 231Ps.

Bevor die HDP am Ende ist, muss er schon den Lader upgraden.

Meist packt die Ori HDP 370-380Ps.

Die 35d 272Ps Injektoren machen aber sinn, dann kannst wenigstens den Original Lader ausreizen.

• die r90 braucht er lange nicht.

Er hat die gleiche HDP wie der 30d 231Ps.

Bevor die HDP am Ende ist, muss er schon den Lader upgraden.

Meist packt die Ori HDP 370-380Ps.

Die 35d 272Ps Injektoren machen aber sinn, dann kannst wenigstens den Original Lader ausreizen.

ich weiß, ging nur darum dass das Getriebe auch mit ausgereiztem Motor noch hält. Das man (wenn man soweit geht mit pumpe und injektoren) auch nen größeren Lader braucht sollte klar sein :D

• Woher bezieht man theoretisch die größeren Injektoren? Hab bei leebmann zwei verschiedene Teilenummern gefunden. Kann man sowas mit gutem Gewissen Überholt kaufen?

• Woher bezieht man theoretisch die größeren Injektoren? Hab bei leebmann zwei verschiedene Teilenummern gefunden. Kann man sowas mit gutem Gewissen Überholt kaufen?

da es Magnetinjektoren sind, kannst sie auch überholt von seriösen Quellen kaufen.

Hierzu kann ich z.B. Düsenfuchs empfehlen.

• Alles klar danke schonmal Werd ich im Hinterkopf behalten. Aber 1000€ für Injektoren sind aktuell nicht drin solang das Getriebe rutscht :D

• Alles klar danke schonmal Werd ich im Hinterkopf behalten. Aber 1000€ für Injektoren sind aktuell nicht drin solang das Getriebe rutscht :D

von diesem Anbieter hab ich auch schon paar mal was gekauft.

Lief alles tadellos und schon über Jahre.

hier klicken