CCC Androide gesucht

• Soll ich mir den Klumpen kaufen als günstigsten gefundenen zollfrei aus Litauen oder macht es Sinn, für irgendeinen anderen noch draufzulegen?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Soll ich mir den Klumpen kaufen als günstigsten gefundenen zollfrei aus Litauen oder macht es Sinn, für irgendeinen anderen noch draufzulegen?

Das Teil ist ein reines Carplay Display, ein offenes komplettes Android hast du da drauf nicht, kommt halt drauf an was du benötigst.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ja, verstehe. Doch, ich wollte schon "offen" bleiben, wenn ich schon anfange...was muss ich also holen? So ein xtrons?

Braucht der Haufen dann 4GB RAM, um störungsfrei zu laufen wie ein Handy auch oder reichen zwei aus welchen Gründen auch immer?

Und der Krümel hier...?

EDIT: vermutlich habe ich'S jetzt begriffen, das scheint auch so ein Display zu sein.

Ich muss wohl Ausschau halten nach Angeaben wie RAM oder ROM, damit letztlich klar zu sehen ist, ob da ein eigenständiges System läuft...

330xd, Automat, Limousine, 2006.

2 Mal editiert, zuletzt von haggx ()

• Wenn du eine "offenes" willst, solltest du ausschau halten das es garantiert ein Snapdragon 625 mit 4GB Ram und 64 GB flash Speicher ist, 2GB sind definitiv zu wenig.

Alternativ auch ein Snapdragon 662 mit 6/128 oder 8/256 GB konfig, die sind aber noch ziemlich neu, dafür mit Android 11.

Beides sollte mit KSW Software sein, erkennt man mit der Zeit an der Oberfläche.

Die gefakten Units erkennt man zu 90% immerhin an dem anderen "HOME" Icon links oben, im F30 Thread hab ich mal Vergleichsbilder rein gemacht, da siehst wie es aussehen soll.

Preislich kann man sagen das alles neu und unter 350€ zu 100% eine gefakte android 10 Unit ist und nicht mit KSW Software , darüber muss man dann im Detail gucken was angeboten wird.

mfg Chri

• Hab Dank, das hilft sehr weiter. Du hast die Problemstellung gut erfasst...ist ja schon fast Beschiss, wie die Teile beworben sind...dann baust den Dreck ein und bist am Ende zu fau, alles wieder rückzuabwickeln...