mir isses zum glück seit vielen jahren nicht mehr passiert..
aber dennoch bleibhen die gummimatten drin
mir isses zum glück seit vielen jahren nicht mehr passiert..
aber dennoch bleibhen die gummimatten drin
zusätzliches weihnachtsgeschenk bekommen heute...
meine versicherungsprämie für das neue auto ist genauso hoch wie für den alten 320d trotz 80ps mehr jetzt
Und bei meiner wurde erhöht obwohl generell weniger gefahren wird und sich die SF ebenfalls erhöht hat.
So kann es manchmal gehen.
Und bei meiner wurde erhöht obwohl generell weniger gefahren wird und sich die SF ebenfalls erhöht hat.
So kann es manchmal gehen.
wahrscheinlich Typklasse oder Regionalklasse gestiegen.
Bei meinem F11 ist es die Regionalklasse was gestiegen ist.
ich hab Mitarbeiterrabatt bei der vhv bekommen
Arbeite halt viel mit denen zusammen
ich hab Mitarbeiterrabatt bei der vhv bekommen
Arbeite halt viel mit denen zusammen
ich nutze Flottentarif
Es sind zu viele Fahrzeuge angemeldet
ich nutze Flottentarif
Es sind zu viele Fahrzeuge angemeldet
ich hab nur 2 autos.
zudem is flottentarif nich gleich flottentarif. viele sind da ne mogelpackung. ich hab etliche flotten die ich beruflich betreue... von handwerksflotten bis hin zu fahrschul-lkws etc
am besten ist immer der "stückprämientarif" ohne SFR etc, machen aber nicht mehr viele Versicherer
so langsam hab ichs durch die Zulassung verinnerlicht das es wirklich mein Auto ist...
ich hab nur 2 autos.
zudem is flottentarif nich gleich flottentarif. viele sind da ne mogelpackung. ich hab etliche flotten die ich beruflich betreue... von handwerksflotten bis hin zu fahrschul-lkws etc
am besten ist immer der "stückprämientarif" ohne SFR etc, machen aber nicht mehr viele Versicherer
spare auf 5 Autos dadurch 1500€ im Jahr Versicherung gegenüber normal versichern
dazu sind rahmenverträge da