Shadow530's 330d "Emily" - jetzt auf NDT 5W40 unterwegs

  • Shadow530

    Hat den Titel des Themas von „Shadow530's "Emily" - weißer 330d N57“ zu „Shadow530's "Emily" - weißer 330d N57 - Teile,Teile und Teile!“ geändert.
  • werkstatt quetscht mich am 21.4. dazwischen das zumindest erstmal die stoßdämpfer reinkommen.. :vix:


    die sind eigentlich ausgebucht bis 28.4. :staunen:


    wenn alles andere klappt kann ich mit dem mülleimer am 23.4. zum GT Masters (das erste mal Motorsport live seit corona) :a075:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Wenn man Keyless Go gewöhnt ist, ist sowas immer der Horror. Vergesse jedes mal, dass man beim Golf 7 meiner Mutter den Schlüssel auch ins Schloss stecken muss und nicht einfach auf Knopfdruck alles startet.

  • das befürchte ich auch..


    bis zu welcher Entfernung funktioniert der Komfortzugang eigentlich???


    ich mach mir bissl gedanken mitm garten.. da steht das auto recht nah am haus.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Die Entfernung ist aber nicht das Problem. Das liegt eher darin das man es mit speziellen Antennen auch über weitere Distanzen (auch im Haus) auslesen bzw. erweitern kann.


    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann besorg dir ein Behältnis welches die Schlüssel komplett abschirmt und schmeiß beide Schlüssel rein wenn du sie nicht in Verwendung hast.

  • ja gut.. wird mir auf rügen wohl eher nicht passieren...


    aber an sowas habe ich auch schon gedacht.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy