Shadow530's "Emily" 330: LCI Paddles nachgerüstet

• Die Qualität der Embleme hat über die Jahre deutlich nachgelassen. Als ich meinen Kombi mit knapp 60.000 und 3 Jahren gekauft habe, war das Emblem hinten auch schon deutlich in Mitleidenschaft gezogen. Beim E46 habe ich nach > 10 Jahren vorn getauscht und beim E36 waren die Embleme noch top als der Gute volljährig und mit über 300.000km von mir gegangen ist.

Ansonsten: Bitte keine Bilder von den LEDs und den hellen BMW H8 Birnen posten. Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich die nicht kaufen will.

• Montag 10uhr

Termin Zulassungsstelle

:*

Falls sich einer fragt was daran so besonders ist... in berlin bekommst auf 2 monate normalerweise keine termine beim amt.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

Einmal editiert, zuletzt von Shadow530 ()

• ... und 2 Monate ist schon mit Glück...

Sehr schön, dann kannst dieses Jahr noch die erste Tankfüllung feinstes ultimate Diesel verballern.

• ... und 2 Monate ist schon mit Glück...

Sehr schön, dann kannst dieses Jahr noch die erste Tankfüllung feinstes ultimate Diesel verballern.

Leider nein, leider gar nicht.

Termin zum Spur vermessen und Winterreifen aufziehen bei kfzteile24 leider erst am 30.12.

Somit bleibt sie über Weihnachten weiterhin stehen.

Und bei "Anal" tanke ich grundsätzlich nicht. Ich meide dieses blaue Elend wie der Teufel das Weihwasser.

eher Shell dann...

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Und bei "Anal" tanke ich grundsätzlich nicht. Ich meide dieses blaue Elend wie der Teufel das Weihwasser.

eher Shell dann...

Darf man fragen warum?

Gruß
    Thomas 8)

Meine Vorstellung!

Meine BMW Doku!

Mein altgedienter VW Polo 9N kann HIER angeschaut werden. ;)

Edit - 05/2023:
    Leider hat den Polo 9N letztes Jahr nach fast 20 Jahren der Rosttod ereilt.
    Ersatz steht seit November bereit und wird seitdem nach und nach aufgebaut. - Skoda Fabia 6Y5 Combi BJ. 2006 1.4 TDI

Eventuell stelle ich den später hier mal im Gastfahrzeugbereich vor.

• Das ging jetzt schneller zu Ende als gedacht. :thumbup:

Bei der aktuellen Witterung könntest auch mit Sommerreifen.... Aber da trete ich wohl die nächste Lawine los8o

Also bleibt sie einfach stehen und fertig.