Ab wieviel Autos ist das möglich ?

Shadow530's "Emily" 330: LCI Paddles nachgerüstet
-
-
Ab wieviel Autos ist das möglich?
Echte flottenverträge ab 5 vollzugelassenen gewerblichen fahrzeugen in der Regel
Bei manchen zählen auch anhänger dazu..
Gibt auch "flotten" ab 1 gewerblich genutzten kfz... aber dann meist mit sfr basis etc
-
Schon Ideen welche Sommerräder montiert werden?
-
Ich hoffe die Wahl fällt auf 193er in Ferric Grey.
-
Schon Ideen welche Sommerräder montiert werden?
es sind doch sommerräder montiert
-
es sind doch sommerräder montiert
Hätte ja sein können, du möchtest andere
-
Hätte ja sein können, du möchtest andere
ich möchte so vieles
aber ich kann mir vieles nicht leisten. ich bin nur ein kleiner freiberufler ohne festes einkommen. angestellte arbeitnehmer sind da sicher im vorteil. aber ich hab dafür mehr freiheiten im leben
es wird daher, wie schon beim 320d, gefahren was drauf ist.
zudem bin ich auch nich son felgenfreak wie andere. lege jetzt noch so massiv wert auf sowas.
und die original M Räder sehen recht schick aus.
-
Shadow530
Hat den Titel des Themas von „Shadow530's "Emily" - weißer 330d N57 -“ zu „Shadow530's "Emily" - weißer 330d N57“ geändert. -
Wirklich sehr schickes Auto..!!! Das Schicksal des kleinen Freiberuflers teile ich...
...ob es wirklich soviel mehr Freiheiten sind bleibt dahingestellt. Es heißt ja auch Selbst-ständig....
Allerdings haben wir die Freiheit einen (oder mehrere) PKW beruflich zu fahren und steuerlich abzusetzen.
FG MaxJ30
-
Wirklich sehr schickes Auto..!!! Das Schicksal des kleinen Freiberuflers teile ich...
...ob es wirklich soviel mehr Freiheiten sind bleibt dahingestellt. Es heißt ja auch Selbst-ständig....
Allerdings haben wir die Freiheit einen (oder mehrere) PKW beruflich zu fahren und steuerlich abzusetzen.
FG MaxJ30
naja.. ich muss halt nicht 5 tage a 8std arbeiten wenn ich nicht will, ich kann zuhause bleiben wenn ich will, ich kann mehr als nur 30 tage urlaub nehmen, spontan wegfahren und und und..
aber dafür rächt sich das eben bei der finanziellen sache manchmal..
ich hab aufgrund meiner gesundheitlichen sachen aber auch eben keinen bock mehr wie blöde zu schuften damit ich mir für 2000€ einfach mal so felgen kaufen kann.
-
Gibt wichtigeres, wie Felfen tauschen.