Shadow530's "Emily" 330: LCI Paddles nachgerüstet

• Klar ist das ärgerlich, aber fürs erste würde ich das echt erstmal mit dem Lackstift ausbessern, an der Stelle sieht man das ja kaum und der rissige Lack fällt auch kaum auf. In 2 Monaten stört dich das nicht mehr wirklich

• das fahrzeug geht demnächst zum lackierer zur behebung eines fahrfluchtschadens.. warum soll ich da jetzt rumpfuschen?

zudem festgetsellt das die front unten gebrochen ist. <X

das muss also eh zeitnah ordentlich gemacht werden

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Richtig oder lassen - dazwischen gibt's nichts vernünftiges.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• diesmal nurn kleines update.

eine der cupholder blenden war auch nicht mehr die beste.. also hab ich die ersetzt und weil die rechts auchn minimal was hatte, gleich beide neu gemacht.

jetzt nur noch 4 sachen im cockpit tauschen dann bin ich zufrieden. leider sind 2 davon etwas teurer...

Alt

20231101_122852.jpg

20231101_123252.jpg

NEU

20231101_123047.jpg

auch NEU

20231101_123222.jpg

Meguiar's Fanboy

• Shadow530

Hat den Titel des Themas von „Shadow530's "Emily" - weißer 330d N57 "Feindkontakt"“ zu „Shadow530's "Emily" - weißer 330d N57 "cupholder"“ geändert.
  • was ist das teure?

CIC display und der schwarze rahmen oben in der fahrertür

beides zerkratzt. beides triggert mich. also muss beides neu, bis das display gebraucht aber eben ohne macken.

der fensterrahmen kommt neu

kack wählhebel blende muss auch noch ersetzt werden und oberer verkleidung B Säule Beifahrer auch.

ach und die Isofix abdeckungen hinten teilweise...

Das ist der Weg!

Meguiar's Fanboy

• Probier mal ne Schutzfolie fürs Display. Ich hatte bei mir auch Kratzer drin und mit der Folie siehts wieder aus wie neu. Kostet halt nen 10er oder so, den Versuch würde ich also wagen.

• Probier mal ne Schutzfolie fürs Display. Ich hatte bei mir auch Kratzer drin und mit der Folie siehts wieder aus wie neu. Kostet halt nen 10er oder so, den Versuch würde ich also wagen.

link zu nem produkt was was taugt ? 8o

Meguiar's Fanboy

• Hab gerade nochmal geschaut. Die, die ich damals gekauft hatte, gibt's nicht mehr. War über ebay.

Aber an sich hab ich auch nur nach einer matten (ich wollte den OEM Look) geschaut, die größer als das das Display ist. Dann das Display ausgebaut und die Folie mit ner Papierschneidemaschine zugeschnitten. Wobei die Ränder eh unter dem Rahmen sind und man sie nicht sieht - eine Schere sollte also auch reichen, wenn man nicht völlig krum und schief schneidet.

Hatte vorher eine passgenaue drauf, aber da hat man die Ränder gesehen und das hat mich gestört.

• Hab gerade nochmal geschaut. Die, die ich damals gekauft hatte, gibt's nicht mehr. War über ebay.

Aber an sich hab ich auch nur nach einer matten (ich wollte den OEM Look) geschaut, die größer als das das Display ist. Dann das Display ausgebaut und die Folie mit ner Papierschneidemaschine zugeschnitten. Wobei die Ränder eh unter dem Rahmen sind und man sie nicht sieht - eine Schere sollte also auch reichen, wenn man nicht völlig krum und schief schneidet.

Hatte vorher eine passgenaue drauf, aber da hat man die Ränder gesehen und das hat mich gestört.

ich probiers mal damit. für 9euro kein Beinbruch