Auspolieren.

Shadow530's "Emily" 330: LCI Paddles nachgerüstet
-
-
nein, austauschen.
bmw scheint leider den farbton minimal verändert zu haben.
das diamantschwarz von früher sieht anders aus als die ganz neue leiste. obwohl beide die selbe teilenummer haben.
daher werde ich wohl nach und nach komplett alles austauschen(müssen)
weil ich sehe solche abweichungen und dann macht es mich wahnsinnig auf dauer.
-
Kann auch sein das es ausgeblichen ist und deswegen anders aussieht.
-
nein
man sieht auch auf der Rückseite das anders lackiert wurde.
metallic partikel waren in der alten version deutlich grösser.
Vielleicht kann ich das heute Abend fotografieren
-
Shadow530
Hat den Titel des Themas von „Shadow530's "Emily" - weißer 330d N57 - Neue Leisten alle verbaut.“ zu „Shadow530's "Emily" - weißer 330d N57 - Map 2024-1 installiert“ geändert. -
-
Naviblende ersetzt, die war auch völlig zermackt.
Ist der Austausch der Naviblende schwierig? Überlege, dies auch beim E90 meines Bruders zu machen
Bin gerade aber im gleichen Modus wie du. Hab selber die Mittelkonsole hinten und die Lenkradblende aufgrund zerkratzten Softlacks ausgetauscht. Bald kommen der Zuziehgriff rechts und Türgriffmulde bzw Armauflage links dran
Leider werden die Ersatzteile immer teurer und seltener, was das Unterfangen erheblich teurer macht, als noch vor ein paar Jahren.
-
Ist der Austausch der Naviblende schwierig? Überlege, dies auch beim E90 meines Bruders zu machen
Bin gerade aber im gleichen Modus wie du. Hab selber die Mittelkonsole hinten und die Lenkradblende aufgrund zerkratzten Softlacks ausgetauscht. Bald kommen der Zuziehgriff rechts und Türgriffmulde bzw Armauflage links dran
Leider werden die Ersatzteile immer teurer und seltener, was das Unterfangen erheblich teurer macht, als noch vor ein paar Jahren.
du musst halt die große zierblende mit dem startknopf lösen. das klimabedienteil muss abgesteckt werden... und so weiter...
siehste ja an dem foto.. aber wenn man geübt ist ist das trotzdem in 10min erledigt
also selten is noch gar nicht. noch kann bmw alles liefern..
die 3 leisten haben mich keine 90euro gekostet
-
heute beifahrertür, beifahrersitz und mittelarmlehne mit dem colorlock set behandelt
morgen is der fahrersitzbereich dran
erkenntnis 1: ich brauch unbedingt mehr von den tüchern
erkenntnis 2: iiihihigitt
oben vorher
unten nachher
links vorher
rechts nachher
der lappen danach
-
Shadow530
Hat den Titel des Themas von „Shadow530's "Emily" - weißer 330d N57 - Map 2024-1 installiert“ zu „Shadow530's "Emily" - weißer 330d N57 - Sitz Nr 1 gereinigt“ geändert. -
Kannst dir bei Rossmann / Dm kaufen. Sind dort weitaus günstiger.
-
preis is egal. is ja nur geld. und ich muss eh noch den starken lederrreiniger da bestellen.
ich will exakt 100% die gleichen tücher. sonst rastet meine innere störung aus.