2x90!

E90 335i - 4x76 oder 2x 90 ???
-
-
2x90
-
Ich würde auch 2x90 nehmen.4-Rohr gehört an nen m3
-
Servus,
ich würd sagen 4 Rohr. Bei 2 x 90 denkt jeder es ist ein 335iger. Bei 4 x 76 weiß niemand genau was dahinter steckt
Liebe Grüße Sven
-
Eigentlich würd ich auch 4 Rohr sagen, aber des ist langsam nichts besonderes mehr hat zur zeit jeder sogar ein 60ps monster. Würd glaub ne 2x90 mit schönen endrohren drunterbauen.
Gruß Andi
-
Bin auch die ganze Zeit am überlegen welchen Hersteller und welche Variante ich für meinen nehmen soll...bei 2x90 bleibt man dem 335 halt treu! Aber die 4´er Variante sieht halt verdammt geil aus!
Hatte schon überlegt mir die 4´er drauf zu machen und mein Kennzeichen auf XX-XX 318 abzuändern
-
4-rohr ;o)
-
Hallo Leute,
zum Glück geht es nicht nur mir so, ich bin auch schon seit nem halben Jahr am überlegen welche Variante und vor allem welche Marke mir unters Auto kommt.
Ich tendiere inzwischen sehr stark zum PP, weil ich über den nur gutes gehört habe, allerdings sehen die endrohre leider aus wie von ATU.
2x90 sieht einfach gut und dezent aus am 335, aber 4rohre sehen auch topp aus, ich bin immer noch unschlüssig. HILFE!!!!
Ach könnte ich doch nur alle mal live Probehören und auch begutachten.
Grüße Jonny
-
2x 90mm
-
b
die Fox finde ich auch TOP von der Optik her und von Sound
ich würde 2 x 90 machen !!!
danke für die blumen!
ich habe ja die 2x90mm gewählt, weil für mich die wesentlich sportlicher aussehen. 4-rohr anlagen sehen für mich beim 335i mehr nach Luxury GT aus und weniger nach Racing/Sport.