Daytona - M4 Competition

  • Finde die Felgen passen einfach perfekt, daher will ich diese aktuell nicht abgeben, gerade auch, weil die nicht mehr gebaut werden ^^


    Vielleicht kommen nächsten oder übernächstes Jahr die hier: bc forged hca 381


    Aber vermutlich wird sich davor erst noch der Fuhrpark erweitern. :22-wbb4-love:

    evtl. könntest über ne verdichtung nachdenken? find die auch mega schön konkav aber die farbe geht halt iwie unter.... hab schon paar "lilane" fahrzeuge mit silbernen oder chromfelgen gesehen und mMn sticht das noch etwas hervor. Gibt dem auto quasi bischen pepp....


    Edit: puhhh die HCA sehn au fett aus :22-wbb4-love:

  • evtl. könntest über ne verdichtung nachdenken? find die auch mega schön konkav aber die farbe geht halt iwie unter.... hab schon paar "lilane" fahrzeuge mit silbernen oder chromfelgen gesehen und mMn sticht das noch etwas hervor. Gibt dem auto quasi bischen pepp....


    Edit: puhhh die HCA sehn au fett aus :22-wbb4-love:

    Stimmt über eine Hochglanzverdichtung habe ich auch schon nachgedacht. Habe aber Angst das sich dann die Farben beißen..

  • Es bleibt eine geniale Farbe, die ich ebenfalls gekauft hätte.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Immernoch sehr tolles Auto.


    Wenn man zusätzlich Motorrad fährt ist das echt n Spagat den man machen muss haha das sehe ich auch oft mit meinem Cabby... und meistens gewinnt das mopped :D


    Sehr schönes Bike.. ich hab die "abgespeckte" Version ohne Titanventile als Naked Bike und bin jedes mal Begeistert von dem Motor.


    Dieses Jahr durfte ich ne BMW Supersportler als "Abschied" fahren aber irgendwie hätte mich die Gixxer mehr interessiert im direkten Vergleich u meiner.

  • Douli Aktue gewinnt definitiv das Motorrad. Ich bin jetzt in 2 1/2 Monaten mehr gefahren, als mit dem Auto das ganze Jahr ^^


    Mich würde zwar auch die S1000RR interessieren, aber die Gixxer ist einfach so geil und vom Sound der absolute Wahnsinn.


    Also die reicht mir erstmal, als nächste Erweiterung des Fuhrparks kommt dann wieder ein „M“ :29-wbb4-whistling:

  • Douli Aktue gewinnt definitiv das Motorrad. Ich bin jetzt in 2 1/2 Monaten mehr gefahren, als mit dem Auto das ganze Jahr ^^


    Mich würde zwar auch die S1000RR interessieren, aber die Gixxer ist einfach so geil und vom Sound der absolute Wahnsinn.


    Also die reicht mir erstmal, als nächste Erweiterung des Fuhrparks kommt dann wieder ein „M“ :29-wbb4-whistling:

    Ich habse auch nur gemietet dieses Jahr damit ich die aus meinem System hab :D Find se optisch mega schön … und is n top bike… aber ich weiss jetzt halt das ich die niemals kaufen werde… die ist mir einfach zu unbequem. Da fühl ich mich auf der Suzi auch viel wohler…


    vllt ein M Kombi… :22-wbb4-love:

  • Douli Ich denke ich behalte auch erstmal meine Gixxer :)

    Vermutlich eher etwas älteres 8o


    JimmyGreen Ja ist mit Absicht. Soll ja noch gut fahren und das mit Tüv ^^ Finde das bei dem Auto optisch auch ansprechender, als komplett alles versenken