Daytona - M4 Competition

  • Steht richtig fein da.

    Allerdings sind die Felgen nicht ganz mein Fall.


    Hast du die selbst gekauft, oder waren sie beim Wagen dabei? :29-wbb4-whistling:

    Waren dabei, finde das Design für die Tiefe perfekt. Allerdings würde ich bei tiefer dann vermutlich auf BBS LM-R gehen

  • In meinen Augen, einer der schönsten M4´s die ich je gesehen habe. Die Farbe ist der Wahnsinn. Mal abgesehn vom Auto selbst.


    Allerdings gefällt mir die Farbe der Felge nicht. Damit gehen die schönen Dinger total unter und das komplettpaket geht nicht wirklich auf.

    Nichts desto weniger trotz. Traumauto.

  • In meinen Augen, einer der schönsten M4´s die ich je gesehen habe. Die Farbe ist der Wahnsinn. Mal abgesehn vom Auto selbst.


    Allerdings gefällt mir die Farbe der Felge nicht. Damit gehen die schönen Dinger total unter und das komplettpaket geht nicht wirklich auf.

    Nichts desto weniger trotz. Traumauto.

    ChrisHBD Vielen Dank! Welche Farbe würdest du denn an dem Auto als passend sehen? :)

  • ah. man sieht der mann hat nicht nur mit autos geschmack :D
    dann lieber die unteren aber in silbder ^^


    auf der anderen seite: komm schon. wer´n m4 fährt den interessieren doch 2k (+,-) nicht fürn airride :D

  • ChrisHBD Bei 2k +,- wäre es auch schon drin, aber da kann man mehr als verdoppeln. Aber nicht nur das ist ein Problem, sondern auch die Fahrperformance. Ich hab da aber noch etwas Neues entdeckt, mal abwarten. Sobald dann die Fahrzeughöhe feststeht, kommen vermutlich auch neue Felgen :P

  • Aber nicht nur das ist ein Problem, sondern auch die Fahrperformance.

    Danke. Genau so ist es.


    Ich bin vor Jahren selbst ein Airride (Airlift) gefahren, das fährt sich wie ein Sack Nüsse und das schon in nem 170PS Golf.

    Danach ein gepfeffert KW V2, das sind Welten.

    The only negative thing in life should be camber.

  • Welchen Nachbau Diffusor hast Du verbaut?
    Und wie ist die Passgenauigkeit ?
    Denke bei mir läufts auf den von Vörsteiner hinaus...

    Du hast auch nen F82? :01-wbb4-smile: Das ist auch der Nachbau des Vörsteiner's. Passgenauigkeit ist sehr gut und echtes Carbon. Schreib mir ruhig mal auf Instagram oder per DM, bekomme beim Hersteller Rabatt.



    Danke. Genau so ist es.


    Ich bin vor Jahren selbst ein Airride (Airlift) gefahren, das fährt sich wie ein Sack Nüsse und das schon in nem 170PS Golf.

    Danach ein gepfeffert KW V2, das sind Welten.

    Das waren auch meine Erfahrungen. Mal schauen was die Zeit so bringt.


    nice - allzeit knitterfreie Fahrt..!!


    FG MaxJ30

    Vielen Dank! :)


    Wird es dieser KW Zwitter aus Airride und normalem Fahrwerk?

    Ja das geht schon in die Richtung. Ich werde in der Richtung erstmal mehr Erfahrungen sammeln und mich dann entscheiden. Ganz neu sind höhenverstellbare Domlager.. ^^