Bei einlegen des Rückwertsganges geht der Spiegel runter

• Ich hatte das auch bei meinem 1er, ich finde die funltion doof, bringt doch kaum was...

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

• also elktrische Fensterheber haben wir glaube alle Serienmäßig oder, vondaher einmal kurz nach unten gedrückt bevor man rückwärts einparkt und der Spiegel ist auch unten ;)

• ist dein Arm solange :D

und wen die Funktion stört, einfach den Knopf nach rechts drücken, dann verstellt der Spiegel sich nicht mehr beim Rückwärtsfahren ;)

• Naja muss Stück nach vorne, weiss auch nicht was sich die Designer von BMW da gedacht haben.
    Das soweit nach vorne zu machen, regt sich auch immer Freundin auf das sie beim Fenster runtermachen immer soweit vorbeugen muss :) :)

• mit der Hand ;) jedoch beim Beifahrerspiegel wirds schwer.

Ich dachte elektrisch verstellbare Spiegel sind serienmäßig ?(

mich hatte das ganze gerade irgendiwe irretiert, für mich klang das so:

1. el. fenster knopf drücken
    2. rückwärtsgang einlegen
    3. der spiegel geht von alleine runter.

bei bmw gibt es ja mehr so versteckte features :thumbsup: :thumbsup:

ehlich gesagt dachte ich auch das die spiegelverstellung el bei allen serie ist, naja egal, ich hab sie :thumbsup:

• :D :D :D :D

lol ich meinte das so schon das man ihn selber runterstellen muss ;) also elektrisch selber nach unten verstellen, aber das ja normaler weise auch kein akt ;)

• Seitdem ich meine 19" Felgen habe bin ich sehr froh, dass ich dieses Feature habe, möchte es nicht mehr missen...man sieht den Bordstein halt doch viel besser und beugt so der ein oder anderen schmerzhaften Bordsteinberührung vor!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ich hatte das auch bei meinem 1er, ich finde die funltion doof, bringt doch kaum was...

Das sich beim einlegen des Rückwärtsganges der rechte Seitenspiegel ebenfalls neigt findet du doof ? Also dann sind dir deine Felgen wohl egal,denn keiner hier,der wert auf seine Felgen legt,würde sowas schreiben.Ich finde die Lösung mit diesem Modul echt gut.Hat niemand hier das schon mal verbauen lassen?

LG Rafael