Bei einlegen des Rückwertsganges geht der Spiegel runter

• Also ich glaube ich habe mal irgendwo gelesen das es so ein Modul gibt, aber ich weiß nicht wo. Ich schaue mal ob ich es wieder finde. Wenn ja Schrei ich laut :tongue:

Jeder Fleck auf dem Lack ist wie ein Fleck auf meiner Seele!! 8)

• Hast Du elektrische Spiegel?

:eek:

Gibt es den e9x auch mit ohne eltr. Spiegel???

"Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - alleine schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren." - Gottlieb Daimler (1834-1900)

• Zitat

Original von Touring
    Gibt es den e9x auch mit ohne eltr. Spiegel???

Gute Frage, darauf hab ich bisher noch nicht geachtet.

Göran

• Hi,
    ich den E9x gibt's außschließlich mit elek. Außenspiegeln..
    Könnte mir evtl. sagen, ob es diese Bordsteinautomatik zum Nachrüsten gibt.
    Ein Link oder jegliche Info wäre toll.

Gruß
    Freddi

• Freddi, machbar ist alles, nur ob es das Wert ist, ist die Frage.

Am besten mal den Freundlichen Fragen was Du alles dafür brauchst und was es kostet und dann kannst Du ja mal im Aftermarket schauen ob Du es billiger bekommst.

Auf jedenfall wirst Du elektrische Spiegel brauchen und dann sollte es nur eine Frage der Programmierung sein.

Göran

• Zitat

Original von Stefan 330i
    @ Freddi hast du vielleicht Elektrische Sitze dann kannst du ja 2te so abspeichern das mann beim rückwärts fahren Randstein sieht
    Grüße Stefan

Wenn er diese hat, sollte er auch die Bordsteinautomatik haben.

Göran

PS: Nicht vergessen, der Verstellknopf muß auf den linken Spiegel gestellt sein, sonst funktioniert es nicht.

• Nein, elek. Sitze inkl. Memory habe ich nicht.
    Geht das sonst evtl. ohne diese Sitzverstellung?

• Zitat

Original von Freddi
    Nein, elek. Sitze inkl. Memory habe ich nicht.
    Geht das sonst evtl. ohne diese Sitzverstellung?

Ja!

Ich habe manuelle Sitze und die elektrischen Spiegel, von daher geht es auch ohne die elektrischen Sitze.

Göran

• Genau diese Zusammenstellung habe ich auch, wobei ich zwar elek. Spiegel habe, allerdings weiß ich das es die Serienaußenspiegel der 6 Zylinder Modelle sind.
    Wie habe ich es denn einzustellen, damit der Spiegel seine Position verändert?

Gruß
    Freddi