2. E90FORUM Stammtisch Rhein-Neckar - nach dem Treffen jetzt mit Bildern

• He super! Klasse das es mit der SAP-Arena klappt.

Den Griechen find ich auch gut. Sollten 18.00Uhr machen, dass passt dann schon.

Göran

PS: Hoffe das mit mein Job nicht dazwischen kommt. Bin seit 2 Wochen für ein Projekt abgestellt und die aktuellen Test laufen nicht sonderlich gut, weshalb sicher Überstunden und Wochenendarbeit dazu kommen wird und ich hoffe erst ab November. *DAUMENDRUECK!!!*

• Hallo zusammen,

wie Bernd schon schrieb: Ich bin dabei :] Diesmal nur als Beifahrer von Bernd, da mein 335i Cab ja erst im Dezember kommt :( .
    Freue mich schon, Euch kennenzulernen :drink: und hoffe anhand der vorhandenen Autos ein paar Anregungen mitzunehmen.

Bis dann
    Rolf

NS: Falls das noch immer geplant ist: Profifotograf brauchen wir nicht: Ich bin zwar kein Foto-Profi, habe aber eine Profiausrüstung (Vollformat-Digi-SLR) und denke, daß wir ein paar schöne Fotos auch alleine hinkriegen. Bestellt mal schönes Wetter und den Rest machen wir dann schon.

Hier ein paar Beispiele wie das aussehen könnte: (kann mir mal jemand sagen, warum ich hier keine Links aktivieren kann, die entsprechenden Buttons sind inaktiv?)

EDIT: Linkcode geändert.

• Hallo Leute,

Reservierung ist gemacht, für 18.00 Uhr +/- 30 min ........freut mich das mein Stammlokal allen so gut gefällt :super:

ja die Tanke :gruebel: dann muss es eine Agip sein - auf jedenfall was Gelbes :D ist ja auch egal......

treffen wir uns dann einfach am Eingang um ca. 15.15 Uhr

hoffentlich ist gutes Wetter, damit wir auch Fotos machen können

bis dann

• Liege ich mit der Adresse richtig ?

Xaver-Fuhr-Str. 150,

68163 Mannheim (SAP Arena) :gruebel:

PS. Wer ist jetzt alles dabei ?

Termin 3:
    - sunny-ww (Simon)
    - E90-User (Rouwen)
    - weeedmaan (Marco)
    - ukarst (Uwe)
    - Eccle (Bernd)
    - D.C. (David)
    - RMAN (Rene)
    - 01goeran (Göran)

- 335i-BiTurbo ( Rolf )

• Bin echt am Überlegen ob ich auch komme...wäre schon geil...ca. 225 km von mir!!!

Düfte ich wenn ich komme auch einen Audifahrer mitbringen!??!Der kann sich keinen BMW mehr leisten und ist umgestiegen:-) (vorherige Autos:E46 Coupe 320i,E46 Coupe 330d und Z4 (E85))

Die BMW Welt hat ihn aber mächtig beeindruckt:-) und er durfte mit dem Auto zurückfahren, dass wir vom Autohaus bekommen hatten...(ein weisses 335d Coupe mit allem, der wollte gar nicht mehr aussteigen :D )

• Bin echt am Überlegen ob ich auch komme...wäre schon geil...ca. 225 km von mir!!!

Düfte ich wenn ich komme auch einen Audifahrer mitbringen!??!Der kann sich keinen BMW mehr leisten und ist umgestiegen:-) (vorherige Autos:E46 Coupe 320i,E46 Coupe 330d und Z4 (E85))

Die BMW Welt hat ihn aber mächtig beeindruckt:-) und er durfte mit dem Auto zurückfahren, dass wir vom Autohaus bekommen hatten...(ein weisses 335d Coupe mit allem, der wollte gar nicht mehr aussteigen :D )

Klar wenn ER die Rechnung beim Griechen bezahlt :lol: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

• Klar bring ihn mit, vielleicht verzichtet er ja danach auf ein paar Laster und steigt doch wieder um. :D

Göran

• Das darf ich ihm aber nicht sagen, dass ich das hier geschrieben habe...

jetzt mal abwarten, ich denke dass ich mich mit ihm dann streiten werde weil ich den M3 vom Bernd mit nach Hause nehmen möchte:-)

Zumindest wären wir dann sicher, dann hätte ich die Kripo mit dabei, also freie Fahrt :D

• Mal noch ne andere Frage....sind eigentlich da auch paar hübsche Frauen da oder dabei zu unseren noch schöneren Autos???

Das wäre doch mal ein sehr wichtiger Nebenpunkt oder warten die alle an der SAP Arena und wälzen sich dann auf den Motorhauben und beim Griechen dann auf uns???? :)