M Schaltknauf Erfahrungen mit eBay Nachbauten

• Hallo zusammen, bei meinem e91 ist aktuell ein schon etwas abgenutzter Kunststoff / Leder Schaltknauf drin.

Habt ihr Erfahrungen mit den günstigen M Schaltknauf Nachbauten ist das Mal im Preisbereich 20-30€?

Danke

• Hi,

schaust du hier und dann unter Bildern:

€ 2,81 45%OFF | 5/6 Speed Manual Gear Shift Knob Shifter Lever Fit For BMW 3 1 M Performance E90 E87 Black ABS + leather Gear Front Shift Knob

AliExpress

Eigenerfahrung mit so einem Nachbau - allerdings für einen Golf 4. Qualität war soweit Ok für nen 10er(mit Schaltsack).

• Ich habe mal einen für nen E46 für 16 Euro gekauft, kannste vergessen, ist kein echtes Leder und die Naht war nicht glatt. Dafür, das ich denn quasi immer in der Hand habe, hat es für mich nicht getaugt.

• Hallo zusammen, bei meinem e91 ist aktuell ein schon etwas abgenutzter Kunststoff / Leder Schaltknauf drin.

Habt ihr Erfahrungen mit den günstigen M Schaltknauf Nachbauten ist das Mal im Preisbereich 20-30€?

Danke

Habe mir mal einen auf Amazon für 25€ gekauft. Qualität wirkte auf den ersten Blick gut, allerdings stellte ich nach 3 Wochen fest, dass der Knauf ein billiges Plastikgeräusch von sich gab, wenn man ihn nach links oder rechts bewegt hat. Vor allem beim einlegen des Rückwärtsganges klang es einfach nur billig. Also letztlich retourniert und bei Ebay einen gebrauchten gekauft. Seitdem knatscht nix mehr.