BIlder von Carbon Spoiler I

  • Moin,


    wie befestige ich den Spoiler am besten?


    Betalink

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Danke.


    Kann man ihn dann wieder demontieren?

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich sei verrückt, die 10. Stimme summt die Melody von Tetris.


    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Kann man ihn dann wieder demontieren?


    ja, mit einer angelschnur zum beispiel...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Perfekt! Wird bestellt, danke.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich sei verrückt, die 10. Stimme summt die Melody von Tetris.


    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Wie beweise ich dem TüV das es sich um einen Original BMW Hechspoiler handelt?
    Die BMW Nummer ist ja innen und wenn er verklebt ist sieht man sie nicht mehr!

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich sei verrückt, die 10. Stimme summt die Melody von Tetris.


    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Mit der Rechnung ;)

    habe leider keine



    EDIT:


    Wie beweise ich dem TüV das es sich um einen Original BMW Hechspoiler handelt?
    Die BMW Nummer ist ja innen und wenn er verklebt ist sieht man sie nicht mehr!

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich sei verrückt, die 10. Stimme summt die Melody von Tetris.


    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Warum fragt der TÜV danach, oder willst Du nur vorsorgen?


    Bei mir hat bei den Frontlippen auch kein Schwein gefragt. Könnte aber auch daran liegen, dass ich den TÜV immer beim :) machen lass.


    Göran

  • Warum fragt der TÜV danach, oder willst Du nur vorsorgen?


    Bei mir hat bei den Frontlippen auch kein Schwein gefragt. Könnte aber auch daran liegen, dass ich den TÜV immer beim :) machen lass.


    Göran

    wollte nur vorsorgen... habe den Spoiler hier liegen


    soll ich vielleicht beim :) mir eine Bescheinigung besorgen?

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich sei verrückt, die 10. Stimme summt die Melody von Tetris.


    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!