Problem mit PDC

  • Moin,

    ich habe ein Problem mit den Parksensoren hinten. (Habe nur hinten PDC)

    Und zwar funktionieren die seit längeren nicht mehr.

    Habe über IS*A ausgelesen und es ist kein Fehler im Fehlerspeicher. Außerdem habe ich sämtliche Testmodule abgearbeitet. Dabei sieht man, dass alle 4 Sensoren einwandfrei arbeiten und den Abstand richtig erkennen. Außerdem wird der Piepton über das Testmodul ausgegeben. Er erkennt auch keinen Anhänger. (steht zumindest im Testmodul und meine NSL funktioniert auch)

    Zur Info ich habe vor ca. einem Jahr eine Westfalia AHK nachgerüstet mit passenden E-Satz. Hat auch die ganze Zeit funktioniert also mit Anhänger kein PDC ohne Anhänger dann wieder voll funktionsfähig.


    Ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen.

    Schonmal danke im Vorraus.