E92 M3 Frontstoßstange Bremsluftkanal

  • Moinsen...


    ich bräuchte mal Erfahrungsberichte^^ Ich habe einen E90 320i Bj. 2006 und habe mir vor längerer Zeit eine Optik Frontstoßstange vom E92 M3 angebaut. Dazu waren die Gitter für die Nebelscheinwerfer, die mir persönlich nicht gefallen...nun möchte ich gern die Luftführung für die Bremsenkühlung nachrüsten vom E92 M3....ich weiß allerdings nicht ob der Kanal der Luftführung mit dem Flanschstück an der Radhausschale passt( muss da ja reingesteckt werden), :/ ich hoffe ihr könnt mir folgen...


    Lg

  • Ich kann dir nur von der M-Paket Stoßstange vom E90 LCI berichten. Habe mir die Original Bremsluftkanäle gekauft. DAnn fehlenden Ausschnitt in die Radhausschale gemacht (ist leicht angedeutet). Die Blende hinter dem Gitter entfernt und mit viel Fluchen/Finger aufreissen war die Montage ohne Ausbau der Stoßstange möglich.