Rote Tacho Nadeln ?

  • hi,


    habe gesehen... das bei ebay rote tacho nadeln für den e90 gibt!
    (4stück)


    ist der umbau der nadeln umständlich oder recht eifach ?
    (was muss alles raus ???? lenkrad usw. braucht man abzieher... und und und)


    oder kann man die nadeln auch selbst rot färben ?
    (mit welcher farbe und geht dies im verbautem zustand also nur die gr. scheibe vor dem tacho ab) ?



    schreibt einfach mal... ob der gedanke machbar ist ;o)


    gruß uwe

  • damit die richtig schön rot leuchten sollte man die beleuchtung auf weiss umbauen, org, ist ja rot/orange

  • kannst ja abwarten bis ich meinen fertig habe........ die zeiger sind immer wieder in ebay

  • dann stell mal bilder rein wenn es fertig ist

  • ich freu mich schon
    will das evtl. auch machen

  • nach meinem Tachoumbau leuchtet jetzt das Motorzeichen im Display, lässt sich das einfach wieder ausstellen oder muss der neu programmiert werden?
    warum zeigt es gerade dieses Symbol an, normal wäre doch der Airbag :gruebel: