VERKAUFT!!! black low & clean 20"new pics von m3 front ohne nebler und clean seite18, LCI motorhaube bilder seite 21, Bilder neue Felgen seite25

• Soweit ich weiß ist das Foto mit der gebrochenen BBS Lemans (Replika oder auch nicht) dadurch entstanden, weil der Besitzer in nen offenen Gullideckel reingefahren ist :punsh: und dann ist es ja kein Wunder das eine Felge danach so aussieht :stars: .

Simmerl
    Für die nachbau BBS Lemans in 20" gibt´s keine Gutachten :secret: denn sonst hätte ich schon längst bei mir drauf. Das soll aber nicht heißen das die 20" BBS Lemans nachbauten schlecht sind, es stellt sich nur keiner bereit für ca.2500€ beim Deutschen Tüv die Felgen Prüfen zu lassen und dafür ein (Festigkeits) Gutachten zu erstellen :watchout: Wenn die das bestehen würden (wo ich mir fest von überzeugt bin) dann könnte man offiziell die nachbau BBS Lemans in 20" verkaufen hier in Deutschland. Denke die nachfrage wäre Gigantisch bei den hammer Felgen :du:

das problem ist nicht das gutachten sondern eher das es bbs nachbaufelgen sind und sicherlich nicht als 1 zu 1 kopie verkauft werden dürfen. da hat bbs bestimmt was dagegen ;)

• Hmm das kann natürlich auch sein (wird bestimmt so sein). Aber anders rum die 19" bekommt man selten aber manchmal mit'm Gutachten und das interessiert BBS wohl auch nicht. Außerdem hab ich vorhin gelesen das es in Amerika die Lemans wohl doch in 20" von BBS gibt von daher :S

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.