sehr sehr feine Gefährt in Live noch um Welten besser
richtig gute Arbeit

VERKAUFT!!! black low & clean 20"new pics von m3 front ohne nebler und clean seite18, LCI motorhaube bilder seite 21, Bilder neue Felgen seite25
-
-
kann das kompliment nur zurück geben, also wenn das mit dem fahrwerk dann geklärt is
-
Franz du bist da oberhammertouringmensch...
Hab in da Arbeit die Zeit mal wieder sinnvoll investiert und mir jetz alles 29 Seiten zu gemüte geführt und muss sagen:
Waaaaaaahnsinn...!!
LG raph -
schönes auto!!! gute Bilder!!
-
kann das kompliment nur zurück geben, also wenn das mit dem fahrwerk dann geklärt is
Danke
habe mich schon informiert und mein Schrauber war es so richtig peinlich
er hat mir alles abgeklärt und meinte an der oberen Seite müsste was rausgepresst werden dass der Teller reinpasst
wird diese Woche erledigt und dann kommt Tiefgang
hoffe dass wir uns heuer noch mal sehen
-
Sabber, sabber, also ich muss schon sagen sowas geiles hab ich noch nie gesehen....echt
für dich und deinen E91
Kannst du mir mal ein paar Bilder von deiner 335er Anlage schicken so per PN.
Hätte auch gern sowasViele Grüße und allzeit gute Fahrt mit deinem Pampersbomber
Simon
-
Verdammt sieht der Touring gut aus mit der M3 Front.... Jetzt will ich auch so eine haben
-
Sabber, sabber, also ich muss schon sagen sowas geiles hab ich noch nie gesehen....echt
für dich und deinen E91
Kannst du mir mal ein paar Bilder von deiner 335er Anlage schicken so per PN.
Hätte auch gern sowasViele Grüße und allzeit gute Fahrt mit deinem Pampersbomber
Simon
danke erst malähm, bilder sind unter meinem profil in der bildergalerie.
gruß franzl
-
so, vor 2 wochen hab ich mir bei ebay einen diffusor aus carbon bestellt. heute is er endlich gekommen
tja nach dem auspacken hab ich dan gemerkt das er nicht passtdie ausschnitte für die endrohre sind zu klein! ich hab zwar größere drauf aber die ausschnitte sind erheblich kleiner als beim originalen!!! ich sag mal mit der serien anlage vom 335er oder der performance müsste er noch passen.
ich hab den verkäufer sofort angeschrieben und er hat mir zugesagt mein geld wieder zu überweisen. na da bin i etz mal gespannt! denn vorher schick ich ihn nicht wieder zurück!!!
ach menno, hab mich so daruf gefreut und nun das!!!! -
kopf hoch...!! das wird schon...