VA 8,5x20
HA 10 oder 10,5x20
ja des wär da plan mal schaun evtl gibts ja originale 20er vom f10 oder so wo passen von der et.
sonst alles ok bei dir?
VA 8,5x20
HA 10 oder 10,5x20
ja des wär da plan mal schaun evtl gibts ja originale 20er vom f10 oder so wo passen von der et.
sonst alles ok bei dir?
Ich denke 16 Zoll Stahlfelgen sollten reichen.
Ich denke 16 Zoll Stahlfelgen sollten reichen.
wer braucht felgen wenn man auch auf den bremsscheiben fahren kann
Na dann hat sich ja die Felgensuche soeben in ein nichts aufgelöst Bin gespannt wie du mit dem fahren auf den Bremsscheiben zufrieden bist
Na dann hat sich ja die Felgensuche soeben in ein nichts aufgelöst
Bin gespannt wie du mit dem fahren auf den Bremsscheiben zufrieden bist
Dann wärs ein richtiger Lowrider
Das wäre ein guter Plan aber da hast mit den ET´s überhaupt keine Chance
Gibt ja noch einige schöne Zubehörfelgen - kommt halt drauf an was du bereit bist auszugeben aber spätestens wenn wir Beide mal endlich abgerechnet haben bist eh wieder flüssig
sonst alles ok bei dir?
Soweit so gut, zwar bissl stressig (hab ja die Fehlzeiten aus dem Sommer wieder aufholen müssen wo ich dauernd Besuch aus D hatte ) aber jetzt wirds wieder...
Hast ja eh eine SMS bekommen daß wir sogar die JHV verschieben mussten weil ich einen Termin in OÖ hatte. (eigentlich hatte keiner aus dem Vorstand Zeit )
Ich ruf dich später mal an falls ich nicht vergesse und du Zeit hast
na für dich hab i doch immer zeit du gestresster kerl
Ich hab euch beide (Dich + Stefan) dieses Jahr unten am See (Parkplatz Faaker See) gesehen.
Die beiden Tourings sehen echt TipTop aus
Muss mal nach den Bildern schauen...
Wir haben für 2012 auch schon wieder gebucht (07.-15.05.2012).
Vllt. trifft man sich mal
Hi, ich bin eigentlich nicht so der Kombi Fan, aber bei deinem kann ich einfach nur sagen "Killer" !
Sicht echt super aus, die Felgen könnte ich mir auf meinem auch gut vorstellen...
MfG jannis
Gefällt mir sehr gut
Noch besser würde aussehen die LCI Motorhaube original zu lassen und die M3 Look Stoßstange für das Facelift Modell.
Gibt es mittlerweile auch
Mfg Martin