VERKAUFT!!! black low & clean 20"new pics von m3 front ohne nebler und clean seite18, LCI motorhaube bilder seite 21, Bilder neue Felgen seite25

• Sehr geil! :thumbsup:

Was hast denn da für eine Bereifung drauf und welche ET bei den Felgen? Täuscht das oder stehen die vorderen Felgen sehr weit drinnen??

die felgen sind hamann PG3 8.5x20 VA et38 HA et17 mit 225/30/20 pirelli pzero nero

ja das mit den felgen is weng dumm fotografiert, hab vom äusseren felgenrand bis zum kotflügel 5mm abstand. und bei der tiefe kann i dann nix mehr
    drauf machen ohne das er schleift. evtl überarbeit i des glei nu mit im winterschlaf :gruebel:

p.s. bin jedes jahr am wörthersee, autonews, wohn immer in velden :thumbsup:

m.f.g FJ

• Geht sich das bei dir echt aus mit ET 38???? o_O Ich hatte vorne ET 34 und das war mir vieeel zu knapp da zwischen Reifen und Gewindeverstellschraube nur mehr ein mm Platz war. Hab jetzt die VA auf ET 24 rausadaptiert... :]

Hab dein Auto aber noch nie hier bei uns gesehen... :( :gruebel:

• Geht sich das bei dir echt aus mit ET 38???? o_O Ich hatte vorne ET 34 und das war mir vieeel zu knapp da zwischen Reifen und Gewindeverstellschraube nur mehr ein mm Platz war. Hab jetzt die VA auf ET 24 rausadaptiert... :]

Hab dein Auto aber noch nie hier bei uns gesehen... :( :gruebel:[/quote]

ja also bei mir gehts, aber a gerade so. :floet: kann schlecht weiter raus, weils sonst bei der tiefe mit den 20ern schleift :(

aber werd mir des übern winterschlaf noch genauer anschauen, evtl geht ja doch noch was :rolleyes:

gruß FJ

• Sehr schöner Tourer, auch wenn die Felgen nich gerade mein Geschmack treffen und ich ihn zu tief finde. Aber das mit dem Nieren einschweissen würde ich lassen, errinert mich zu sehr an "Bauern-E36" tuning, muss nicht sein. Nur org. ist legal!!

Aber ansonsten sehr schick!

Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

• Sehr schöner Tourer, auch wenn die Felgen nich gerade mein Geschmack treffen und ich ihn zu tief finde. Aber das mit dem Nieren einschweissen würde ich lassen, errinert mich zu sehr an "Bauern-E36" tuning, muss nicht sein. Nur org. ist legal!!

Aber ansonsten sehr schick!

hm, also ich wüste nicht was daran nicht legal wäre? :gruebel:

und seit wann können bauern motorhauben schweißen :floet: nein im ernst wie kommst du da auf so nen komischen gedanken? des is mal alles andere als billigtuning vom ATU oder EBAY :meinung:

m.f.g. FJ