ist noch der zweite
Pass bloss auf meiner ging bei 319.000 km hopps
321.040 km
(in nächster Zeit kommt da aber nicht mehr viel dazu)
ist noch der zweite
Pass bloss auf meiner ging bei 319.000 km hopps
321.040 km
(in nächster Zeit kommt da aber nicht mehr viel dazu)
321.040 km![]()
(in nächster Zeit kommt da aber nicht mehr viel dazu)
Bin jetzt bei 497.000KM stehen geblieben hab nen neuen
Alles anzeigen
Zitat von »MathMarc«
Zitat von »chanky«
ist noch der zweite
Pass bloss auf meiner ging bei 319.000 km hopps
321.040 km
(in nächster Zeit kommt da aber nicht mehr viel dazu)
Bin jetzt bei 497.000KM stehen geblieben hab nen neuen
Mit welchem Motor?
Ich habe das Auto mit 120.000 km in 2013 gekauft. Mittlerweile sind es schon 210.000km.
Das waren 90.000 km in 4 Jahren und bisher sind mir größere Werkstattkosten ausgeblieben.
Aktuell 229.000 km, neue Wasserpumpe und CCC vor kurzem bekommen.
ca 156.936km
auto läuft weiterhin ohne probleme..
bis auf die batterie die grad neu kam weil er nicht mehr anspringen wollte
war wohl noch die erste drin....
E91 320I N46 von 2006 auf Gas umgerüstet
gekauft 2012 mit 86000 und bis jetzt 209000 km geschruppt
Wartungsteile muss man nicht erwähnen
bei ca. 120000 gab es ein neues Differential
und vor kurzem einen "Rundumschlag" (Stoßdämpfer/Radlager/Achsaufhänung komplett/Bremsen/Unterdruckpumpe/Getriebe Heckscheibenwischer....DAS war ne Aktion )
Jetzt ist hoffentlich weiterhin Ruhe. Ein sehr zuverlässiger bis jetzt
Ich lese hier überwiegend positive Erfahrungen unabhängig vom Kilometerstand.
Da muss ich leider gegenhalten:
E92 320d N47N Bj 12/2011 mit aktuell 105.000 km
April 2015 mit 43.000 km gekauft
Probleme:
-55tkm: AGR-Bypass defekt, neuer AGR-Kühler 100% Gebrauchtwagengarantie
-60tkm: Lenkgetriebe Manschette ölfeucht, neues Lenkgetriebe 100% Kulanz BMW
-90tkm: Hydrolager Zugstreben erneuert, angeblich Verschleißteil. Aber nur bei BMW
-103tkm: AGR-Bypass defekt, neuer AGR-Kühler 100% Kulanz BMW
-105tkm: Turbo-VTG defekt, neuer Turbo 100% Kulanz BMW / Arbeit Gebrauchtwagengarantie
Dafür, dass ich mein Auto fast mehr pflege wie meine Frau ist das in 2 Jahren und 62tkm ganz schön bitter...
Vorallem wenn man bedenkt, dass es 90% Langstrecke waren, der BMW immer 20km warm und kalt gefahren wird.
Zum Glück haben Kulanz und Gebrauchtwagengarantie die Kosten niedrig gehalten.
Gruß und hoffentlich bessere Erfahrungen
Das einzige was mich wundert ist der Turbo.
Alles andere... naja frag mal die VAG Fraktion, von defekten AGR Kühlern können sie dir echt viel erzählen.
Dasselbe trifft auch auf das Lenkgetriebe zu -> Passat 3c davon gerne betroffen.